vw teilemarkt

Derby Front

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

Hallo polofans habe mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob die derby front mit den eckigen scheinwerfern in den schlossträger von den originalen runden scheinwerfer passt oder was da geändert werden muss bzw. muss ich den ganzen schlossträger tauschen fahre einen 86c und habe das des öfteren schon gesehen danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Passt so, lediglich den grill benötigst du, aber die suche hätte auch aufschluss ergeben..


    bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    Zitat:

    Passt so, lediglich den grill benötigst du, aber die suche hätte auch aufschluss ergeben..


    ja besten dank dann hohl ich mir jetzt nen grill und die scheinwerfer danke



    Was hatste denn gegen die runden scheinwerfer? Die sehen meiner meinung nach viel besser aus....


    polotreff.de
    #5 - 11.11.2008derby front in polo derby front an polo derby front komplett derbyfront in polo derbyfront tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29722_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen