vw teilemarkt

Angle Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallo leutz!

was haltet ihr von den angle eyes von fk für den 6N?
ich hab gehört, dass die nicht 100%ig passen sollen (stecker anders, hier und da rumsägen).
stimmt das? lohnt es sich die angle eyes zu kaufen?



Hi,

ja das stimmt ... man muss nen bisschen basteln um die rein zubekommen, aber der aufwand wird belohnt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, sieht man ja auf deinen fotos (sieht 1a aus). was musstet du denn noch genau dran "rumbasteln"?



Also ich bzw mein Vater ( den man auf dem Bild sieht ) hat mit der Flex ein bisschen von diesem Hartplastik ( GFK ? ) weggeschnitten an den Ecken. Dann hab ich das Kabel, das dabei war verlegt und die Stromkabel natürlich an die Batterie geschlossen. Einziges Problem waren die Blinker. Da haben die Anschlüsse nicht gepasst. Hab mir dann die richtigen bei VW für 5 Euro geholt ( also dieses Ding wo die Birne rein geschraubt wird )
Dann sind die Angel Eyes drin. Wenn man die nur an den oberen zwei Schrauben fest macht wäre es nun fertig, aber ich habe noch die Stoßstange dann abgeschraut damit ich die dritte Schraube, die unter dem Scheinwerfer ist dran bekomme. Kann aber evtl von Polo zu Polo anderst sein. Das weiß ich nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für den tipp...
werds mal ausprobieren, sobald ich welche habe.

ach ja, wie siehts eig. aus mit dem TÜV?
eingetragen werden müssen die ja nicht oder?


Nein musste nicht eintragen


Die von FK haben ein E Prüfzeichen.
Also brauchste nicht eintragen.


gelöschtes Mitglied

    hallo wollte mal fragen hat jemand ne idee habe nen polo 6n jg 95 habe mir nun angeleyes zugelegt und nu ist bei dem kabelbaum der zugeschickt worden ist 7poliger stecker dabei aber bei meinem polo 6n habe ich nur 4poligen anschluss und lwr habe ich auch nicht was mache ich den da am besten?


    @ jimmy benutze mal die forensuche da wurde schon öfters mal ne seite gepostet da wo erklärt wird was du für kabel ändern musst



    Angel Eyes....Nur geil!
    Habs sie seit dem ersten Tag...

    mfg black


    ich habe sie auch ziemlich am anfang bekommen. nach 2monatiger wartezeit habe ich sie dann bekommen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ black_scorpion hab gesehen, dass du die gleichen rückleuchten hast, die ich vor zwei monaten bestellt hab (muss noch bis mai warten). hast du auch so lange drauf gewartet?
    ich hab die bei D&W bestellt...


    ich denke das du darauf so lange warten musst weil es irgendwelche probleme gab mit den rückleuchten


    gelöschtes Mitglied

      hmm ich finde da nix iceboy


      hella hatte da mal ein schreiben rausgebracht.

      man kann bei dennen von fk die leds einzeln tauschen und aomit könntest du andere farben einsetzen und das wäre nicht legal


      @spikex84

      Ich hab die Rückleuchten letzten Sommer gekauft als sie ganz neu rausgekommen sind...Da hab ich sie bestellt bei unserem Tuning Geschäft...und sie waren innerhalb einer Woche da...
      Hab auch gehört das wegen der Legalität der Leuchten diskutiert wird...
      aber mehr auch nicht...

      Mfg black


      gelöschtes Mitglied

        Ich empfehle es niemandem die Angle Eyes von FK eizubauen! Hatte selber welche gehabt und auch einige meiner Bekannten. Die Dinger laufen an und es läuft auch Wasser rein. Meiner Meinung nach sind die Teile absolut nicht empfehlenswert!


        gelöschtes Mitglied

          tjo abdichten und gut ist dann läuft auch kein wasser mehr rein


          wenn die von FK nicht empfehlens wert sind , welche dann?


          also mal davon abgesehen dass der thread 5 jahre alt ist und ich meinen polo nicht mehr habe kann ich nur sagen die angel eyes von fk haben sich gelohnt !


          welche sind aktuell die bestseller?


          Antworten erstellen