vw teilemarkt

Wie bekomme ich den Bordcomputer in gange

heamster
  • Themenstarter

also ich habe mir gerade einen polo gekauft aber die machen mir den Bordcomputer nicht an soll ich extra bezahlen nun hat der polo aber so viel gekostet das der nicht mehr drin war :( aber wieß einer von euch wie ich den anbekomme?

liebe grüße heamster



gelöschtes Mitglied

    In wie fern Bordcomputer? Meinst du MFA oder FIS?

    Bei der MFA ist ein ganz anderer Tacho von Nöten..


    heamster
    • Themenstarter

    also ich habe so ein bordcomputer in meinen polo der ist ist zwischen tachnanzeige und drehzahl messer da wird normalerweiße angezit wasich gerade verbrauche oder wie weit ich noch komme und so und der bleibt einfach schwarz



    gelöschtes Mitglied

      Naja wenn du das entsprechende feature nicht mitgekauft hast wird es schwer diesen nachzurüsten, da zusätzliche Steuergeräte dazu erforderlich sind..


      polotreff.de
      #5 - 17.11.2008bordcomputer 9n3 vw polo bordcomputer anzeichen bedeutung vw bordcomputer tricks bedeutung in gange bordcomputer polo nachrüsten vw polo 9n boardcomputer vw polo-bordcomputer mfa 9n3 polo 6n2 bordcomputer bordcomputer-vw-polo wie sieht der bordcomputer beim polo 9n3 aus vw polo 9n3 boardcomputer nachrüsten bordcomputer polo 9n bordcomputer für vw polo 9n3 fis boardcomputer für polo bordcomputer polo bordcomputer im polo? bordcomputer neuer polo polo gti 9n3 bordcomputer
      Antworten erstellen