vw teilemarkt

Der arme GTI

Y-MEN
  • Themenstarter

Seht euch das an wenn ich sowas sehe wird mir schlecht!

Das kann man mit nem 50 PS ler aber doch nich mitn GTI!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • boah eh sowas amcht man doch net echt schlimm sowas :'(


    fussel-tuning vom feinsten..



    das geht mal garnicht, egal ob GTi oder 45 PSer....ahhhhhhhh , kaufen und gegen ne wand fahren, damit man dem Geschmack einen gefallen tut...


    ein bissl überttrieben, aber das heck sieht schick aus!


    wem´s gefällt.
    ich finds potthässlich.
    is ne schande - dat arme auto

    mfg arnd


    Also mein geschmack ist er ja nicht gerade

    ABER ich muss deutlich sagen es gibt noch viel viel schlimmere das ist noch ein auto was nicht so extrem ist ... aber leider auch nicht mehr hübsch


    sieht doch lustig aus


    Y-MEN
    • Themenstarter

    ohne des airbrush is das heck in ordnung, aber DIE FRONT

    das geht garnicht

    und dann diese freiluft verkabelung^^



    gelöschtes Mitglied

      am schlimmsten finde ich imemr diese über großen heck spoiler
      der auch noch schief dran ist


      Airbrush is doch ok, aber single frame und so?
      W I E D E R L I C H ! ! !


      gelöschtes Mitglied

        Den Motor würd ich nehmen und die Innenausstattung.
        Den Rest könnte er behalten


        also das heck find ich mal nicht schlecht aber der rest wie front frittentheke woofer auf der heckablage ein echtes no go


        Nich so meins aber ich hätte gerne einmal Kabelsalat mit French dressing


        Bei nem guten Preis, warum nicht?
        Front und Spoiler, bringt gut Geld bei ebay. Damit dann die Löscher vom Dach verschließen. Bissel Folie oder Lack aufs Dach ne normale Front dran und schon passt das wieder...


        Top HiFi-Ausbau mit feinsten Komponenten.


        gelöschtes Mitglied

          TT Tuning sag ich nur weniger is mehr, hätte sich lieber ma gescheite Felgen Leisten sollen! lol


          gelöschtes Mitglied

            hi mit den felgen stimmt schon von sieht doch garnicht mal so schlecht aus (von hinten, ohne diesem übertrieben dachspoiler) lol
            aber die front geht ja mal garnich das nen VW und kein AUDI

            grüße


            Y-MEN
            • Themenstarter

            an nen A3 würd ich son ding aber auch nich klatschen^^


            Wie der Titel schon sagt ARMER POLO ! OMG wie kann jmd. bloß soetwas machen ......


            gelöschtes Mitglied

              Sponsored bei Baumarkt und Lego


              leider kann man mehr dazu nicht sagen.. 0 Konzept in dem wagen.. einfach blind gekauft und dran geklatscht


              kaufen kaufen kaufen.. wer hat noch nich wer will auch nicht xD wie geschmäcker halt sind ^^


              erinnert mich irgendwie an den "maulkorb" von schweigen der lämmer. das schönste sind echt noch die Ledersitze...


              Zitat:

              erinnert mich irgendwie an den "maulkorb" von schweigen der lämmer.


              Bekommste angst vor dem bösem bösem GTI ?


              Zitat:


              Bekommste angst vor dem bösem bösem GTI ?


              vielleicht war gerade das der Zweck dieses Tunings....
              Hauptsache böse *gg*


              nee ich finds einfach zum lachen


              @ Lisa

              ich glaube das finden wir alle.....


              Hey ihr sollt nicht lachen das ist ein Sehr Böser GTI und ihr lacht ?

              na wartet ihr mal ab bis der in euren träumen erscheint


              also wenn mann das hässlihe airbrush hinten weg macht und den spoiler weg macht und eine IN tuning stossi ran macht wo aussieht wie die originale blos geclent dann kommt er bestimmt wieder ganz schick von aussen ach ja und andere felgen

              Und innen mal den scheis raus macht wie anlage und richtige sachen verbaut wie Audio System oder Steg....

              Und wenn diese schönheits operation vorgenommen wurde kann mann ihn für den preis verkaufen... aber nicht so da muss ja erst mal wieder genug geld her um den schön zu bekommen... sowas sollte mit gefängnis strafe gefahndet werden geschmack hin oder her...^^

              greetz


              Antworten erstellen