vw teilemarkt

Raum Westerwald Koblenz Neuwied

Björn620C
  • Themenstarter

Sagt mal leutz sin hier schrauber die so im Koblenzer/Neuwieder Becken oder im WW wohnen und Ahnung von Tuning haben und mir helfen könnten? Hab viel vor nur bin ich allein....



geh doch bei die Ludolfs


hey,
ich bin aus MYK wohn in kettig (is zwichen mülheim und weißenthurm) hab shcon bissel ahnung würd ich jetzt behaupten lern auch kfztler

mfg



Moin!
Wo kommste denn her? Ich komm auch aus MYK und hab zwar keine großartigen Tuning-Erfahrungen aber immer alles hingebogen bekommen


Björn620C
  • Themenstarter

Aus Hilgert bei Höhr-Grenzhausen, als nächstes nach meinem Dorf kommt Ransbach-Baumbach


Aaahh...aus dem Johanniter-Kaff Kenn ich!


höhr und ransbach baumbach kenn ich auch is ja auch nich allzu weit etfernt^^

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen