vw teilemarkt

Angel Eyes + LED's Scheinwerfer

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

Hallo
Hat jm schon solche:
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-SCHWARZ-3-LEDS-JYN_W0QQitemZ370107533015QQcmdZViewItem?hash=item370107533015&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wäre toll wenn ihr mal bilder von dem polo reinstellt damit ich sehe wie aussieht.
lg



Zitat:

Hallo
Hat jm schon solche:
Artikel (370107533015) bei ebay

Wäre toll wenn ihr mal bilder von dem polo reinstellt damit ich sehe wie aussieht.
lg


Die ANTWORT
http://www.polotreff.de/forum/t/145474


Würde mich mal informieren ob die LWR haben werde mal bei der Motorshow in Essen nachfragen etc ... die vorgänger hatten auf jedenfall keine LWR nur ein rädchen bringt aber nix nur bei import autos und ein bild wo die verbaut sind gibt es nicht vllt Ebay



NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

is mir eigentlich egal ob die ne lwr haben^^
ich dreh eh nich an dem rädchen rum, mich freut es sogra wenn mir abends immer alle grüßen xD


Mich würde halt mal interessieren wie die an nem 6n aussehn



edit: oder hast du die tec?
erkennt man schlecht wegen dem bb


ne hab nur die alten angel eyes nicht die neuen mit den 3 LEDs da würde ich auch gerne mal ein bild sehen bei ebay ist nur ein gefaktes und das sieht leider beschissen aus


Zitat:

mich freut es sogra wenn mir abends immer alle grüßen xD


naja ob dich das auch freuen wird wenn die dann mal frontal in deiner budde stecken würde ich bezweifeln, weil du blendest die anderen ja damit und darum wär dat schon gut wenn de die richtig eingestellt hast ausserdem interessiert das den tüver alle 2 jahre brennend ob deine scheinis eine eLWR haben wenn dein auto eine hat

MFG Benny


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    is mir eigentlich egal ob die ne lwr haben^^
    ich dreh eh nich an dem rädchen rum, mich freut es sogra wenn mir abends immer alle grüßen xD


    ...einer der Gründe warum ich Leuten wie DIR
    den Führerschein wegnehmen würde...!
    Meinst etwa, die ELWR wurde erfunden weil
    es manchen Menschen Spaß macht an dem
    Rädchen herum zu drehen?!
    traurig sowas! Das es Leute wie DICH gibt!...


    EDIT:
    sorry für meine Ausdrucksweist aber bei SO JEMAND
    krig ich n Hass!


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    hallo?... das warn spaß


    gelöschtes Mitglied

      Hi.....
      http://www.polotreff.de/polo/34373


      Das müssten die sein wenn ich mich nicht irre.

      Gruß BlackPolo1



      Ja das sind sie


      23-11-08_1459.jpg
      23-11-08_1459.jpg
      23-11-08_1501.jpg
      23-11-08_1501.jpg
      23-11-08_1503.jpg
      23-11-08_1503.jpg
      23-11-08_1505.jpg
      23-11-08_1505.jpg

      In der Nacht sind die Ringe ja gut beleuchtet würde die 3 LEDs evt weg lassen oder nur das unterste anschließen

      aber eine LWR haben die nicht zufällig wa ?das würde mich mal am meisten intressieren weil das ältere modell davon die ja nicht hatte.


      Weiß denn jemand einen Anbieter oder Link wo ich die AngelEyes mit LWR gibt meine aber die wo der Blinker integriert ist und bitte ohne die schrecklichen LED´s.


      wo die blinker intregriert sind gibts nicht mit LWR die musst du selber nachrüsten wie es aussieht und die LEDs musste ja nicht anschließen einfaches prinzip


      Also ich hatte auch mal solche Teile drinne. Hier mal ein Bilder. Allerdings hab ich die Teile nach 4 Wochen wieder ausgebaut. Denn bei mir war es so, dass sich die Scheinwerfer dauernd verstellt haben. So als wenn das Innenleben nicht richtig fixiert ist. Und der silberne Rand um den Blinker drum rum ist auch absolut nicht mein Geschmack. Von der Qualität her sind die Scheinwerfer bei weiten nicht so gut wie die FK die ich jetzt drin habe. Sie haben auch keine elektr. LWR. Also ich fand die Dinger nicht so doll. FK müsste mal solche Scheinwerfer auf den Markt bringen wo die Blinker mit intigriert sind. Die wären dann von der Quali her sicher besser!


      CIMG5386 (Large).JPG
      CIMG5386 (Large).JPG
      CIMG5379 (Large).JPG
      CIMG5379 (Large).JPG

      Naja das is wieder Geschmackssache mit den LED`s, manche mögen sie manche halt nicht.

      @ jeffrey23: Ich weiß ja nicht was du mit deinen Scheinwerfern angestellt hast aber wir haben die eingebaut und die waren schon auf den Punkt genau eingestellt. Da hat sich auch nix verstellt ...


      Hab alles korrekt eingebaut und war auch alles fest. Vielleicht war es bei mir auch nur Einbildung aber ich hatte das Gefühl, dass sich die Scheinwerfer immer verstellt haben. Und ob blaue LED´s ( trotz E-Prüfzeichen) erlaubt sind bin ich mir auch nicht sicher!


      Tagfahr licht von Audi leuchtet auch sehr bläulich oder bild ich mir das ein...

      Bin mit den Angel eyes auch zufrieden das einzigste was mich stört ist die LWRund die angel eyes Sehen auch wirklich wie Angel Eyes aus nicht wie 3 Standlichter im kreis bin zufrieden


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen