vw teilemarkt

einbau einer elektrischen zentralverigelung !

G40 alex
  • Themenstarter

also ich wollte mia jetzt ne elektrische zentralveriegelung für meinen g40 holen .! ist der einbau schwer ...?

das ist sie http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=7968436313&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



einbau ist leicht aber zeitaufwendig...


G40 alex
  • Themenstarter

zeitaufwendig das heist ?
und die wo ich mia holen will (siehe link )
da steht doch für 4 tührer....kann ich aber auch als 2 türer machen oder....? mfg alex



bommer meint, dass du die ganzen verkleidungen abbauen musst...
hatte se bei meinem 2F allerdings auch schonmal ab (türpappen, etc)..

ist kein großes ding.. alle schrauben raus und vorsichtig nach hoben ziehen..

beim 2F ist nur das problem, dass du kein gummi-zwischenstück zwischen tür und rahmen hast, wo du das kabel der zv durchlegst..
sollte sich aber auch lösen lassen..




mfg


also ich würde mir ne marken ZV holen, sonst kann es sehjr leicht pasieren, dass jemand mit dem funkschlüssel deinen wagen aufschliessen kann...
in.pro oder waeco wären hier top anbieter


G40 alex
  • Themenstarter

jo aber die kosten dann auch wieder 5 mal mehr....


sicherheit kostet..


Kuck mal bei Waeco. Die sind absolut Top von der Firma!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen