vw teilemarkt

Servoleitungen... Wo bestellen?

Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Hallo Leute,

hab das Problem das bei mir Hydrauliköl ausläuft. Haben jetzt die Ursache rausgefunden. Servoleitungen durch...

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Leitungen für den 1.4 16V AFH mit Klima besorgen kann? Will sie mir halt selbst einbauen.

Werd mit Google nicht schlau.

Danke schonmal



Evt. Schrott?

Nur so als Info:
Bei VW kosten die Dinger im Original ca. 215€.
Also Hin- und Rückleitung.

Viel Glück bei der Suche.

Max

Noch eine Frage: Sind die bei dir auch an dem Übergang zum Metallstück direkt über dem Lenkgetriebe durchgegammelt?
War bei mir damals so...


joa vw ist schon teuer, aber denn isse auch neu, wer weiß wie lange die gebrauchte hält^^

hab 145 für eine bezahlt



hi !
habe noch welche da vom 6n1 1,6l 75ps , sollten doch eigentlich die gleichen sein !
bei interesse einfach per pn melden !

mfg stefan


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Ja das sind die mit den Metallstück.

Hab grad welche beim ATU gefunden.
Spielt es eine große Rolle wenn mein Auto Klima hat und die Leitungen "nicht" Klima sind?


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Hab jetzt 2 Leitungen für den AFH gefunden, sind aber ohne Klima, aber bei mir ist eine Klima verbaut?

Würden diese trotzdem passen?
Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit sie passend zu machen?


Du brauchst auf jeden Fall die für Autos mit Klima, weil der Klima kompressor direkt in der Nähe der Servopumpe sitzt und die Leitung ist anders geformt,weil der Komp sonst im Weg ist.

Hatte dasselbe Problem beim AEX mit Klima

Gruß Christian

Übrigens: Die Leitung die ich gebraucht hab war beim Freundlichen billiger als bei ATU! Wo ich noch nicht geschaut hatte war Stahlgruber, Bosch, etc.


polotreff.de
#8 - 18.11.2008servoleitungen bestelle servopumpe 6n2 tdi 1.4 klima
Antworten erstellen

Ähnliche Themen