vw teilemarkt

hifonics Subwoofer :p

Zitat:

(schreibt man das so)
In etwa, ja.

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

so nun ne weitere frage, was ist den wenn man nur einen der beiden anschlüße nimmt und es so anschliest? geht des auch oder klappt das nicht?

oder ist das dann schlehct fürn sub/endstufe?

geht auch und ist nicht schlechter nur evtl. nen bissl "Lauter" naja eher Kontrolierter und präzieser....

Probier es doch einfach mal aus...

mit was du zufriedener bist.....

War zur endstufe keine Anleitung dabei? kannst im netzt runterladen und da ist ALLES beschrieben mit Bildern und und und.....

Probier es einfach mal aus und schreib dann mal bitte....

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

wie meinst du das anleitung?!
ich kann das mti der ganzen verkabelung usw...

mir ging es in dem thread rein um den zweiten anschluss ob der nun erfordelich ist zwingend oder ncih usw...

so nun läuft der sub nru auf einer schwingspule, äuft prima, hat super druck usw...vollkommen ausreichend. wers nciht glaubt kann vorbei kommen und es sich selbst anhören :P

Na siehst, wenn es dir reicht dann ists doch prima...

Nun stell dir vor alles passt richtig und er drückt das "4fache".....

An alle Provis:

ich weiß, ich weiß es wird nicht das vier fache sein.

Aber um es mal so darzustellen das es viel viel mehr drückt.

Wenn man doppelte leistung und doppelte schwingspulen betreibt.

P.S.

Hättest dir nen Sub speziel zur endstufe gekauft hättest sogar noch ne bessere Performens

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ne glaub ich nicht

der hätte dann nämlich kleienr sein müssen usw...ich glaub ich fahr damit schon ganz gut :P

aber vllt hol ich mir mal ne größerer endstufe:P^^

Zitat:

der hätte dann nämlich kleienr sein müssen
Es gibt so viele kleine Tieftöner-Teller, die unendlich drücken können.

Zitat:

aber vllt hol ich mir mal ne größerer endstufe^^

Wäre auf jeden Fall ne Maßnahme,nen Doppelschwingspuler an nur an einer Spule laufen zu lassen,weil man nicht die passende Endstufe hat,sollte schließlich fast schon strafbar sein!

Zitat:

nen Doppelschwingspuler an nur an einer Spule laufen zu lassen,weil man nicht die passende Endstufe hat,sollte schließlich fast schon strafbar sein!

R I C H T I G

Antworten erstellen