vw teilemarkt

kein benzindruck

servus baue ja gerade einen derby auf und wollte ihn heute starten er sprang aber nicht an, ich habe die benzinleitung vorne im motorraum abgemacht und das relais überbrückt so das die pumpe läuft (man hört es) kommt aber nichts vorne an. ich hab die richtige benzinpumpe geprüft sie geht. als nächstes hatte ich die vorförderpumpe im tank ausgebaut und hab sie getestet sie summt nur gaaaaanz leise kann das sein das diese defekt ist?
sozusagen saugt die eigentliche benzinpumpe über die vorförderpumpe weil diese ja nicht geht kann schon sein das deswegen kein benzin vorne ankommt was meint ihr?



Hatte das ma bei meinem corrado, hab da ne neue bentinpumpe eingebaut, und ging trotzdem net, bis ich gemerkt hab, das die vorförderpumpe im a... war....

also, das dingens wechseln, und dann müssts funktionieren....

grüsse


jo hab ich gestern auch gemacht war aufn schrott un hab mir eine geholt danach iser angesprungen wie kein 2.



gelöschtes Mitglied

    Ist zwar schon leider ein paar Tage her, aber wo sitzt die Vorfürderpumpe genau? Im Tank? Wie komm ich da am besten dran? Unter der Rücksitzbank? oder von aussen?


    sizt unter der rücksitzbank im innenraum. rücksitzbank ausbauen und dann siehst du auf der beifahrerseite einen runden deckel, den abschrauben und darunter kommt man dann an die vorvörderpumpe ran.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen