vw teilemarkt

Beleuchtung von Mittelkonsole...

Banker2012
  • Themenstarter

von Polo 6N (Erstzulassung Nov. 96) funktioniert nicht mehr.. Ich meine die kleinen Lichter auf den Reglern von der Heizung.. Voran kann das liegen?


(Tachobelechtung, Radiobeleuchtung funktioniert)


Ich weiß.. Ist die falsche Rubrik...



Led's sind durch....mittelkonsole abschrauben und LED's wechseln...wenn du dabei bist kannste die natürlich auch driekt auf blau oder grün oder sonst was umlöten viel spaß


Banker2012
  • Themenstarter

Wie schraub ich die Mittelkonsole am besten ab? Wo ist die verankert?



könnte n wackelkontakt sein!
hau mal etwas doller gegen, wenn du glück hast geht sie weider an, is bei mir auch so! ab und zu geht sie nich, dann gibts n kleinn schlag und an isse!

leds durch kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen!


Zitat:

könnte n wackelkontakt sein!


ja oder das....das mit den LED's kaputt war bei mir halt nur so auf grund des alters...wenn das mit dem gegenhauen nicht klappen sollte und auch nicht an irgendeiner kaputten sicherung liegt(was mir echt ned vorstellen kann) einfach mal abbauen....dafür musst du zuerst die 4 schalter rausnehmen (warnblick heckheizung etc.) die kannste so "raushebeln"
dann nimmste radio raus (is ja logisch ) und machst die heizungsregler ab(kannste auch so rausziehen) die heizungs blende kannste später auch noch abmachen....so jetzt solltest du eig. nur noch die schruaben lösen....wenn du die lüftungsgitter oben etwas kippst müsste schräg oben hinter jedem gitter jeweils eine schraube sitzen. dann noch 4 kleine abgefuckte pissschrauben ganz unten(wenn du in diese kleine kuhle reinfasst in jeder ecke oben von der mittelkosole)^^

Das dürfte es eig. sein...verbessert mich wenn ich michvertan oder was vergessen hab.thx


leds kaputt?!

jungs-.- in dem polo sind keine LEDS! sondern EINE Glüchbirne T10 müsste es sein oder T5 weiß grad nciht welche die große welche die kleine ist:p

die birne sieht aus wie die Standlichtbirne nur in klein!

heizungsblende ab....vier scgrauben lösen, heizung raus, weiße abdeckung hinten ab und birne wechseln udn zusammenbauen


und ncoh was, das was shizo schreibt ist völliger unfug, du musst weder radio, ncoh warnblinklicht schlater noch sonst irgendwas rasuubauen!

nur die 3 drehregler abzeih, etwas kräftiger evtl, passiert aber nix sind nur gesteckt...die blende ab schrauben lösen un dann kannst die bedieneinheit rausnehmen. and ieser sitzt hinten dran eine weiße abdeckung unter welcher die birne sitzt


Banker2012
  • Themenstarter

Zitat:

leds kaputt?!

jungs-.- in dem polo sind keine LEDS! sondern EINE Glüchbirne T10 müsste es sein oder T5 weiß grad nciht welche die große welche die kleine ist


Ich hab gerade mal was rumgebastelt.. Das ist wirklich eine Mini-Glühbirne wie oben zitiert

Steckt in so ner weißen Kunststoffblende hinter dem Mittelregler..

Danke für die Posts..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und ncoh was, das was shizo schreibt ist völliger unfug, du musst weder radio, ncoh warnblinklicht schlater noch sonst irgendwas rasuubauen!


    ...denn das musst du nur im 6N2!



    Banker2012
    • Themenstarter

    Schon gewechselt..

    Alles wieder tip-top..

    Danke..


    Um beim 6N2 die Birne für die Heizungsregler zu wechseln muss man ebenfalls nichts ausbauen. Da reicht es schon den mittleren Regler abzuziehen und dahinter sitzt schon die Birne.


    Ok Ok sorry jungs....habt völlig recht.hatte vor einem jahr mal alles auf blaue LED's umgelötet deswegen hatte ich das wohl alles noch so im kopf wegen LED's und alles ausbauen .sorry


    also ich hab das gleiche prop !und bekomm mein heizungsregler nicht raus ohne was kaputt zu machen !die weiße abdeckung wie genannt bekomm ich auch nicht raus !


    ich habs !ging doch leichter als gedacht


    polotreff.de
    #15 - 08.04.2009glühbirne mittelkonsole polo 6n typ 6n2 mittelkonsole demontieren mittelkonsole lampe wechseln im vw golf polo 6n birne wechseln mittelkonsole polo 6n2 mittelkonsolen licht polo 6n2 beleuchtung wechseln mittelkonsole beleuchtung polo 6n ausbauen heizungsregler polo 6n birne wechseln heizungsregler birne polo 6n1 polo n6 glühbirnen auswechseln armaturenbrett golf 2 tachobelechtung mittelkonsole polo 6n2 wackelkontakt t5 armaturenbrett ausbauen untere teil einer t10 birne vw polo 86c heizungsregler lampenwechsel polo 6n konsole abbauen polo 6n lampe mittelkonsole wie kann man mittelkonsole beleuchtung von vw polo 6n birne wekseln polo 86c +tachobelechtung polo 6n2 radiobeleuchtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen