vw teilemarkt

Haubenlift, Schraube?

Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden.

Ist irgendetwas darüber bekannt, dass es mal importe aus England oder so gab?

Der 6-Kant meines haubenlifts ist eder 11 noch 10. Einer zu große, der andere zu klein. Jetzt bekomme ich meine Haube nicht ab. Mit ner normalen Zahge kommt man aufgrund der beengten Platzverhältnisse auch nicht dazwischen. Da der Vorbesitzer diese montiert hatte, hab ich auch keine Ahnung wo die Teile her sind.

Bekommt man den Dämpfer irgend wie von den Kugelgelenken runter? Falls ich d abis morgen keine Aanständige Idee hab muss ich die bblöden Dinger noch abflexen.

Also ausgeleiert sehehn die Schrauben auch alle nicht aus und ich hab bei allen 4 Befestigungspunkten das identische Problem.



die Dämpfer müßten doch gesteckt und seitlich mit einer sicherung gesichert sein.


Jo, bin auch der Meinung, das an dem Kugelkopf 'n "Floh" sein müsste, der sich um den Hals vom Kugelkopf lösen und dann raus ziehen lässt. Wenn nicht, dann must in 'laden gehen und dir 'n Zölligen Schlüssel holen. Sonst hilft nur 'n Engländer (das ist der Schüssel, der Aussieht, wie 'ne Zange, wo man aber die Maulweite einstellen kann.



Jop da stimm ich zu habe mir welche gekauft und da ist mir so nen floh verlorengegangen des klene mist ding hält das alles zusammen wenn du willst kann ich fotos machen hab das ding noch net verbaut schreib ne PN


Danke an alle

hab´s jetzt hinbekommen. Aber die Schraubenwaren scheinbar doch total verhuddelt. schade eigentlich, da die Dinger richtig gut Power hatten die Haube hochzudrücken. Steht übrigens Bonrath drauf. Ich denke mal das man die Kugelschrauben nicht einzeln bekommt. Aber hauptsache erstmal abbekommen.


Doch bekommt man. Heissen dann Kugelgelenk oder Kugelkopf


polotreff.de
#7 - 21.11.2008schrauben haubenlift schrauben haubenlifter befestigungsschrauben haubenlift kugelkopf haubenlift schrauben für haubenlifter wo bekomme ich kugelschrauben her? kugelkopf haubenlifter haubenlift wieviel n schrauben für haubenlift haubenlift schraube
Antworten erstellen

Ähnliche Themen