vw teilemarkt

Nova Eventis Wintertreffen

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

So liebe Leute,

ich würde mal sagen ich starte hier und jetzt mal den aufruf zum Nova Evntis Wintertreffen. Wer hat Zeit und Lust.

Datum setzen wir wieder gemeinsam fest, möchte erstmal sehen wie die resonanz darauf ist.

LG Carsten



Zitat:

Nova Evntis Wintertreffen


wann? wo? wiso?

wenns past komm ich mit 2 autos.
(meiner und der meiner freundin - serena)

mfg arnd


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

okay da hätten wir nummer eins

Polo_Teufel
Arnd + 1
.....



Polo_Teufel
Arnd
Serena

hab mal gegoogelt, dat nova eventis sieht schon geil aus!
keine schlechte location, doch spielt da die geschäftsleitung mit, nich das die dann stress machen.


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

haben dort schon viel treffen abgehalten siehe hier z.B.
http://www.polotreff.de/forum/t/118504 http://www.polotreff.de/forum/t/84236 http://www.polotreff.de/forum/t/133144 http://www.polotreff.de/forum/t/97377


und falls du studi oder meinvz hast dann kannste dort mal nach


Vw Polotreffen- Nova Eventis

dieser Gruppe suchen da steht dann nochmehr

LG Casrten


klingt gut, is nach meinem geschmack.
nun scheitert´s nur noch an den leuten

mfg, arnd


ach quatsch jans ruhig hat doch heut erst den thread gestartet dat wird schon noch

Also ik wär dabei so lange es nich am 6.12 wird da dort ESSEN ansteht

MFG Benny


schon klar, ich würds noch später ansetzen, so zwischen den feiertagen,
da sind die meissten gut drauf und haben urlaub.
auserdem bin ich da in magdeburg, was bekanntlich näher is als mainz.

mfg, arnd


jo magdeburg kenn ich irgendwoher aber zwischen den feiertagen könnte auch sein das da welche im urlaub sidn und da is dann elider auch kein weihnachtsmarkt mehr oder? oder was wollen wir dann machen? aber die ganze zeit draußen könnte nen bissle kalt werden oder?

MFG Benny



haste auch recht, hab ich noch gar nich dranngedacht.

mfg


ich sag auch mal, das ich wieder dabei bin
also ich hab mal gegooglt und weihnachstmarkt wäre von 24.11. bis 22.12. !


so jetzt melde ich micha uch mal zu Wort!also ich dnek ma das ich auch wieder dabei bin!1aber zwischen den Feiertagen find ich persöhnlichs chelhct!
hatte mit carsten(polo-teufel) shcon mal geredet es wird vielleicht kein Polotreffen sondern ein VW-Treffen also wenn ihr Leute kennt die nen Vw fahren sind die auch gern eingeladen!
Was wir machen hängt natürlcih vom Wetter ab!am besten ihr bringt mal noch paar Vorschläge!Hatte ja in Meinvz shcon Weihnachtsmarkt angesprochen!
ich weiß noch nicht wen ich alels mitbringe!kommt auch drauf an ob ich mein Polo da noch habe!

Mfg Kampfente

Liste
Polo_Teufel
Arnd
Serena
BIG-BEN
Spence
kampfente


Zitat:

Arnd
Serena


uns könnter streichen, vor weinachten wird datt nichts mehr, schade aber kann man nich ändern.
neue liste also:

Polo_Teufel
BIG-BEN
Spence
kampfente

mfg, arnd & serena


so sieht das aus wenn Polo-fahrer sich in Le treffen!



für mehrer ilder könnt irh auch gern auf diese Seite schaun[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist die Page von Big-Ben!

    Mfg


  • danke für die erähnung
    wir sollten vielleicht auch hier in der gallery nen paar pics von den treffen uppen oder?

    MFG Benny


    währe mal was!kannst du ja gleich machen!irgenwie hab ich die Bilder von unseren ganzen Treffen nicht mehr!


    verteilst du hier arbeit oder was? geht ja mal garn nich

    Also das de nich nur polos haben willst haste ja jetzt schon mehrfach erwähnt (auch im meinvz) aber was dann nur vw oder vw und audi oder VAG oder komplett markenoffen? Was schwebt dir denn da vor?

    das mit den bilder muss ich sehen wie ich zeit hab, da es ja immerhin schon 6 treffen waren (wo ich bei einem leider nich dabei war und somit davon auch nur die pics hab die mal hier irgendwo online waren) :(

    Aber keine sorge wenn de die jetzt nich mehr findest kann ich ja beim treffen ne DVD mit allen bildern mitbringen dann haste se wieder (vielleicht haste dann ja auch schon was für mich dabei )

    Sorry für So viel off topic

    MFG Benny

    Liste:

    Polo_Teufel
    BIG-BEN
    Spence
    kampfente


    wat is'n jetzt los? keiner mehr wat zu schreiben


    wie sieht es denn asu mit dem 6.12.08?da könnte mann sich ja auch an der alten messe treffen und dann zusammen aufn weihnachtsmarkt gehn!


    6.12 geht bei mir definitiv nich :( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Benny


  • 6.12 ist wirklich ganz schlecht,weil unser VW Team da ne Weihnachtsfeier hat


    und wie sieht es denn samstag drauf am 13.12. aus ?!


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    hmm so ein scheiß hier keiner meld sich mehr was´n los hier man man man.....

    naja mal auffrischen

    also 13.12 klingt okay ich hab da zeit

    hoffe ma es meld sich noch wer weihnachtsmarkt klingt gut

    lg


    ik hab auch zeit

    Liste:

    Polo_Teufel
    BIG-BEN


    jo 13.12.passt au
    komme natürlich und bringe meine gutste mit!
    wie sieht es nu wegen weihnachtsmarkt aus?und treffen wir uns nu in der innenstadt oder am nova?

    Liste:

    Polo_Teufel
    BIG-BEN
    Kampfente+Nadine


    also ich bin auch dabei sag ich mal so

    Liste:

    Polo_Teufel
    BIG-BEN
    Kampfente+Nadine
    Spence


    Liste:

    Polo_Teufel
    BIG-BEN
    Kampfente+Nadine
    Spence
    kartoffels


    Vllt. komme ich auch mal rum, wenn ich Zeit hab, da es ja fast um die Ecke ist. Zumal mich nur 'n Kofferraum vom Kleinwagen absetzt.

    Liste:
    Polo_Teufel
    BIG-BEN
    Kampfente+Nadine
    Spence
    kartoffels
    (evtl.) redfuck


    wenn alles klaptt bringe ich auch noch 2polo mit!ma shcuan!
    währe jetzt aber ma interessnat wer nochs o kommt und wo wir uns treffen!ob wieder so wie immer nova oder wo anders!bitte statement abgeben!


    Hallo Jungs!
    hätte auch intresse mal wieder an ein Treffen würde aber nur mit mein Alltagsauto kommen. Ist ja Winter und mein kleier ist abgemeldet!
    !SCHADE!
    Also 13.12 wär ich auch einverstanden!
    Gruß Mopp


    polotreff.de
    #31 - 12.01.2009nova eventis vw treffen t. nova eventis polotreffen nova eventis
    Antworten erstellen