vw teilemarkt

was haltet ihr von meiner homepage

polo power
  • Themenstarter

hallo habe mir mit mein bruder eine hp gebastelt da wir aber nicht gerade die pc freaks sind haben wir versucht das beste draus zu machen einiges fehlt auch noch

was haltet ihr davon



Link?


Die im Profil?



Kann ich das richen?


^^ Ich fragte ja auch "Die im Profil?"


Also wenn es die im Profil ist:

+ gute Bilder
+ nette Storys und coole Autos

- Webbaukasten
- Werbung stört
- Banner meiner Meinung ein wenig zu groß und nicht allzu gut eingebunden


Hab da auch net son plan von aber sieht gut aus die seite

Werbung hatte ich allerdings keine gesehen oder net beachtet

Und Grad den Banner oben (hoffe dat heißt so ) find ich super für die seite
LG
Sven


polo power
  • Themenstarter

danke schon mal

oh ja der link ist
www.youngtimer.jimdo.com


jo find die seite auch recht gut!

die werbung stört eigentlich nicht is mir auch beim ersten mal garnicht aufgefallen.
Die größe des Banners find ich auch okay, aber jetzt kommen halt die minus punkte

Gallery: wenn es zu viele Bilder werden, wird die seite zu lang find ich z.B. bei "die Halle" da würd ich vielleicht 3 spalten mit bildern machen.

und die Autos würde ich alle zu einem punkt zusammenfassen und dann halt mit aufklappen oder so machen weil ne navi sollte nie länger als 7 punkte sein sonst wirds zu unübersichtlich

Ansonsten TOP! finds auch sehr mütig das ihr nen kompletten weißen hintergrund gewählt habt aber past echt gut zu der siete!

MFG Benny


polo power
  • Themenstarter

wie gesagt sind nicht gerade die pc freaks und ich hab auch echt keine ahnung wie mann so manche sachen ändert das mit den bilder gallerien find ich auch doof muss nochmal ein bisschen rumfummeln



naja is doch kein thema einfach nen bissle rumspielen und ausprobieren


Also zur Homepage, gut den Banner hätte ich persönlich auch etwas verkleindert, nicht viel aber etwas. Die Werbung rechts stört mich persönlich jetzt nicht, viel nerviger finde ich Seiten wo die Werbung als PopUp's ins Bild gesprungen kommt und das nicht nur einmal. Sonst hmm, etwas gibt es sicherlich immer zu verbessern aber ich denke das lernt ihr auch nach der Zeit. Einfach ausprobieren, man kann es ja wieder rückgängig machen.
Habe euch direkt mal ein GB Eintrag hinterlassen.
Aber die Autos sind der absolute Hammer, glaub bei euch in der Halle könnt ich mich einschließen und nicht mehr rauskommen Die alten "Karren" sind soooo schön da steckt noch so viel "Leben" drin nicht wie bei den neuen die eh alle gleich aussehen.
Wie der Peter Ludolf jetzt sagen würde "Phantastisch"
Achso was mir noch zur HP einfällt, finde es gut dass viele Fotos hochgeladen worden sind, ist immer interessant.

Greez


polo power
  • Themenstarter

danke gästebucheinträge sind gern gesehen und wir dachten uns lieber mehr bilder als zuviel text das liest eh kaum jemand die meisten wollen fotos sehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen