vw teilemarkt

Böser Blick metall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch!
Ich würd gern nen bvösen blick an meinem KFZ verbauen, meine Frage ist nur welche Firmen oder ob überhaupt irgendeine Firma den bösen Blick aus METALL auch mit Teilegutachten verkauft ?

MFG

Phil



gelöschtes Mitglied

    Hi
    Also ich weiss nur dass eine Motorhaubenverlängerung aus Metall der auch TÜV geprüft ist von Planet Tuning verkauft wird.
    Kann man auhc unter www.rieger-tuning.de nachsehn.

    Falls das nicht das ist was du meinst einfach sagen

    Mfg Thy


    gelöschtes Mitglied

      Ich kenn keinen Bösen Blick aus Metall der eine ABE hat oder des ähnlichen. Du must den Bösen Blick aus Metall per einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen



      naja also bis 6 cm trägts dir jeder ein , ist aber ehrlich gesagt bissl kurz. hab bei mir 10cm marke eigenbau.und ne abe bekommste glaub ich nirgends mit zu geliefert ,also zu mindestens hab ich es noch nie gehört


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die prompten Antworten, dann werd ich mich mal nach so nem Teil umschauen.....


      MFG

      Phil


      polotreff.de
      #6 - 25.05.2004motorhaubenverlängerung tÜv-geprüft polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen