vw teilemarkt

innenraum feucht

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich war gestern inne waschstraße und nachdem ich fertig war hats voll rein gesifft, auf der beifahrerseite, von der mittelkonsole im furraum kommend und an der rechten seite...
stand echt 6-7cm hoch drinne.
habs halt schnell an der tanke abgesaugt mit denen ihrem sauger

woran kann das liegen?

ablauf oder sowas evtl. verstopft?
ausserdem war er vor 3wochen bei längerem regen hinterm beifahrer auch feucht.



HI! Ja guck mal ob die Abläufe im Kotflügel dicht sind.............funktioniert deine Lüftung noch?
Musst die scheibenwischer abnehmen, dann die schwarze Abdeckung zum wischergeatänge und zum Pollenfilter.........rechts un links musst du Abläfe haben. wenn die dicht sind läuft die Brühe duch den Pollenfilter ins Auto.......hoffe dass dein Lüfter nicht durch ist


Gruß


Habe genau das gleiche Problem, nur dass bei mir das Wasser im Fußraum HINTERM Fahrersitzt steht.
Letztes Jahr das selbe Prob gehabt, da war es die Leitung zur Wischwasserdüse an der Heckscheibe.. Ist wieder alles zusammen und wurd seitdem auch nimemr benutzt, daher ists mir schleierhaft woher das Wasser kommt.
Eben wollt ich von der Arbeit losfahren, konnt ich erstma 10min durchlüften weil alles beschlagen war ^^



POLO .:R10
  • Themenstarter

die lüftung funktioniert eigtl. ganz gut.
gestern hab ich nach der waschstraße auf frontscheibe und heißgestellt und dann kam ultra derbster dampf raus!


ja dann würd ich sagen, dass da ordentlich wasser irgendwo sitzt.......beim kumpel hatten wirs auch.........etwas schärfere Linkskurve und plötzlich gabs die Niagarafälle im Fußraum.
Nimm mal die Abdeckung vorn ab.........ich denke da wirst du den Grund finden


POLO .:R10
  • Themenstarter

kann ich da dann mit nem draht oder so ran?
oder wie bekomm ich die abläufe frei?


ja kann mitm draht, schraubendreher bzw mit den finger bisl freimachen....und guck mal wie deine Halterung vom Pollenfilter aussieht............wenn das schon länger so schlecht abläuft kanns sein dass du da rost hast..........


Gruß


POLO .:R10
  • Themenstarter

dann werd ich das die tage mal machen....
thx


polotreff.de
#9 - 11.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/145601
Antworten erstellen

Ähnliche Themen