vw teilemarkt

was haltet ihr davon? (frontstoßi teilclean)

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

hey.
wollte euch mal ffragen was ihr davon haltet wenn ich an meinem polo an der der frontsoßi nur die äußeren, oberen gitter cleane

hab mal en bild angehängt und das kurz gefaked.

würde mich über meinungen und anregungen freuen...
(und ja ich weiß, im endeffekt muss es mir gefallen )



HPIM1211.jpg
HPIM1211.jpg

wenn du dann noch das nr.schildan die seite machst und die mulde zu und im prinzip die außeren unteren öffnungen und in der mitte lässt, isses mal was neues und sieht bestimmt porno aus


grüße aus baden


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

du meintest so jan?
soweit amn des erkennen kann. hab des jetzt auf die schnelle ned besser hinbekomme :(

sieht aber vllt dann iwie einseitig aus.......



HPIM12112.jpg
HPIM12112.jpg

ich finds geil


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

mit so nem kurzen nummernschild würds ja geil aussehen, aber die gibts hier bei unseren kreisverwaltungs-mensche nicht :(


gelöschtes Mitglied

    sieht auf jeden Fall gut aus...

    http://www.polotreff.de/polo/14655


    hatte mir das auch mal gefaked und ich finds geil....kennzeichen anne seite gefällt mir allgemein net


    gelöschtes Mitglied

      finds auch geil, auf jeden besser als komplett clean oder nur die mittlere aussparung noch da zu lassen!


      was a noch geil aussieht find ich is, wenn de se so teilclean machst wie de vorhast und das nummernschild nach unten machst also in die mitte des grosen gitters unten und oben die nummerschildmulde cleanst... find ich sieht sau geil aus



      Zitat:

      oder nur die mittlere aussparung noch da zu lassen!


      danke du assi


      gelöschtes Mitglied

        geschmäcker sind halt verschieden da steht auch nich das deine mir nich gefällt nur das das teilclean mir besser gefällt


        Hat irgendeiner schon mal irgendwie eine zweiteilige stoßi gecleant?
        das würde mich mal interessieren...


        disasterT
        • Themenstarter
        disasterT's Polo 6N

        danke an euch allen für eure meinungen
        wenn das werk vollendet ist werde ich berichten


        schade das keiner für meine frage ne antwort hat....


        Zitat:

        schade das keiner für meine frage ne antwort hat


        Nein, weil das untere Teil von der zweiteiligen aus Blech ist und das läßt sich schlecht mit dem Kunststoff oben verschweißen

        Kannst höchstens unten das mit einen Streifen Blech cleanen!


        das ist wohl logisch. ich wollte wissen ob das schon mal einer gemacht hat.
        und wenn ja, dann vielleicht mit ein paar bildern.


        Zitat:

        nummernschild nach unten machst also in die mitte des grosen gitters unten und oben die nummerschildmulde cleanst... find ich sieht sau geil aus


        ist des denn dann noch 20cm über dem boden ?


        sieht auf jeden fall gut sus....aber sach mir mal wo hast denn die felgen her...ich such nämlich auch welche in schwarz/anthrazit,weil mein 6n1 im januar lackiert wird....


        Zitat:

        aber sach mir mal wo hast denn die felgen her...ich such nämlich auch welche in schwarz/anthrazit,weil mein 6n1 im januar lackiert wird....


        Wen meinst du denn?


        Huhu,
        Meine Freundinn hatte letzte woche auch einen kleinen Satz mit ihrem Polo.Da habe ich nun auch die Seiten zugemacht und nur noch die Große Aussparung offen gelassen.Nummernschild ist vorerst an seinem Originalplatz.
        Habe die insgesammt 4 Öffnungen mit Kunststoff zugeschweißt und anschließend verspachtelt.
        Vorerst aber mit der Sprühdose lackiert da das AUto eh lackiert werden soll.
        Ich kann bei verlangen auch gern mal ein zwei drei Fotos machen und die online stellen!
        Gruß,Marcel


        ....verlangen!....


        bekannter von mir verkauft eine teilcleane stossi so wie du sie haben willst,bei intresse pn


        wenn du meine ham willst sagst bescheit, will wieder ungecleaned rumfahren...gefällt mir irgendwie besser...kommt mittlerweile fast exotischer rüber wie alles andere


        DSC02300.JPG
        DSC02300.JPG

        disasterT
        • Themenstarter
        disasterT's Polo 6N

        so, hab mich nun entschieden wie ich es mache:
        mache nur die oberen, äußeren schlitze clean.
        hab mal angefangen damit.
        trotzdem thx für eure angebote...


        HPIM1255.jpg
        HPIM1255.jpg

        wenn wir,falls es klappt, alle drei in bühl sind, sehn unsere autos relativ gleich aus...fällt mir grad mal so auf


        disasterT
        • Themenstarter
        disasterT's Polo 6N

        wer alle drei?
        un was haben denn unsere beiden autos gemeinsam außer lippe, schwarzem lack und 4 türen?


        den bra und vorne clean wobei du ja nur die kleinen zu machst...aber ich hau demnächst wieder die alten scheinis rein


        mit was hast du die stoßie denn zu gemacht? hab kp von sowas deshalb die dumme frage


        Zitat:

        mit was hast du die stoßie denn zu gemacht? hab kp von sowas deshalb die dumme frage


        Wird mit ne Spenderstosi gemacht.. Material ist ABS Kunststoff (PP)


        ich will das jetzt auch schon seit längerem machen hab aber noch keine zeit dazu gehabt. Ich hab die zwei abs kunststoff stücke schon zurecht gemacht. Aber jetzt weiss ich nimmer weiter. Brauch man dazu irgendein spezielles werkzeug ? Hab en heissluftfön aber ich glaub ich brauch dazu ein spezieller aufsatz oder.


        polotreff.de
        #31 - 23.11.2008polo teilclean
        Antworten erstellen