vw teilemarkt

borbet bs 8X15

aerox
  • Themenstarter

hallo leute!

ja,ich weiß, die fragen kommen immer wieder! hab hier auch schon viel gefunden und mich schlau gemacht!

es geht darum, ich bekomme sehr günstig die borbet bs in 8x15! sie haben eine et von 20!

so, dass ich bördeln muss is klar, auch kein thema! wollt nur nochma hören ob man die noch eingetragen bekommt nur mit bördeln!
gibt ja so ein neues gesetz das besagt dass der komplette reifen abgedeckt sein muss, nich nur die lauffläche! fürs ziehen hab ich ehct keine kohle, darum frage ich!

und wenn jemand mir ein gutachten dafür schicken könnte wäre klasse! hab bei borbet auf der seite geguckt, das funktioniert leider nich, und sonst nirgends eins gefunden!

danke schonmal
besten dank



also gutachten hab ich keins aber ich kann dir sagen das du zwar rein gesetzlich das ganze rad abdecken musst aber das wissen die wenigsten prüfer! also probiers einfach! wenn der das nich einträgt fährste zum nächsten! irgendwann klappts schon


aerox
  • Themenstarter

okay, das klingt ja schonmal ganz gut! inwieweit stehen die räder denn überhaupt raus ohne spurverbreiterung oder son zeug!

die werden ja nich 2 cm rausschauen oder?



Hallo,
ich habe die Borbet BS 8x15 auf meinem 6N und habe sie eintragen lassen war kein Problem klar börteln und Innenradlauf anpassen mußt halt machen!
könnte dir auch das gutachten schicken schreib mir einfach deine
E-mailadresse

mfg Ed


gelöschtes Mitglied

    hatte solche auf meinem Schlacht GTI drauf.Mit reifen 205/40 r15 und dort wurden die radläufe gezogen.


    ach ist zu 100% kein thema, war beim tüv und direkt eingetragen ......

    gutachten hab ich aufem rechner, schickmir deine e-maila dresse und du hast es.

    kauf se dir und fahr zum tüv, ist null problem, hatte hinten sogar nicht mal richtig gebördelt...


    ich hab mir die felgen jez auch gekauft und bräuchte das gutachten dafür wäre klasse wenn das einer von euch mir auch schicken könnte


    polotreff.de
    #8 - 02.04.2011abe borbet bs 8x15 borbet bs 8x15 teilegutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen