vw teilemarkt

schaltgestänge

PoloBandy
  • Themenstarter

Hi !
Weiß jemand ob die schaltgestänge beim 6n1 bei allen motorvarianten gleich ist ! ?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet !

danke im vorraus
Mfg Stefan



PoloBandy
  • Themenstarter

weiß keiner was darüber !?

mfg stefan


gelöschtes Mitglied

    einmal gibts schaltstange + noch ne stange darunter oder den selizug unter der schaltstange .die zum getriebe geht .



    PoloBandy
    • Themenstarter

    hi bei welchen ist was verbaut !? ich habe beides stangen drinn und sie sollen jetzt in nen 1,4l hat er beides stangen ?


    hi!
    also stangenschaltung gab es bis irgendwann 96 beim 6n.
    ab baujahr 97 haben dann die so genannten seilzugschaltungen die stangenschaltung ersetzt

    gruß


    polotreff.de
    #6 - 14.11.2008"schaltgestänge polo 6n"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen