vw teilemarkt

welches dezentes bodykit?

Onix
  • Themenstarter

hey....

wollte mir demnächste ein schön dezentes bodykist (fron,heck,seiten spoiler) holen und es natürlich lacken lassen

meine frage ist jetzt: kennt jemand von euch nen anbieter oder sonstiges wo ich dezente sachen kaufen kann?

mfg



VW 6N2 front GTI schweller


Bodykits kenn ich keine dezenten.
Was ich dir allerdings empfehlen kann, was rein optisch super aussieht, einfach das Ding nochn bissi tiefer drehen und einteilig gecleante Frontstoßi sowie einteilige Heckstoßi. Das reicht absolut und sieht, imo, super aus!



Onix
  • Themenstarter

ok vielen dank ich werd es mir auf jedenfall überlegen=)


Zitat:

Bodykits kenn ich keine dezenten.
Was ich dir allerdings empfehlen kann, was rein optisch super aussieht, einfach das Ding nochn bissi tiefer drehen und einteilig gecleante Frontstoßi sowie einteilige Heckstoßi. Das reicht absolut und sieht, imo, super aus!




lieber dezent und edel als body und assi


also am heck find ich die stslingstoßstange immernoch am besten!
mehr brauch man hinten gar nich
vor dann ne gecleante stylingfront und schwupps haste was tolles


hi würd gern mal bilder von der heck und gecleanten Front sehen


Dezent und Bodykit.. 2 Gegensätze in einem Satz!

Original!


Zitat:

Dezent und Bodykit.. 2 Gegensätze in einem Satz!

Original!
Raptile





*klugscheisermodus ein*6n2 front auf 6N *kluscheisser modus aus*



also hinten würde ich auch die orgi lassen aber ich würde die kenz. beleuchtung wechcleanen sowie die murde vom abschlepphakcne.
die kenz.beleuchtung ab in die heckklape bzw. selbstleuhctendes kenz.


beste ist front clean
heckklappe clean
vill die orginale schürze hinten verlängern


Front cleanen macht ja mitlerweile jeder dann biste auch nur einer von allen alle wollen jetzt alles orginal lassen nur front cleanen und das wars bei nem tuning treffen gibts ja nix anderes mehr

hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Frontstoßstange ist dezent nicht zu extrem

    Im Rieger katalog findeste schon Dezente teile die nicht so prollig wirken


  • klar hat des jeder ne clean front aber ich werd des dazu bissl verändern dann siehts aus was kaum jemand hat ideen beinfach reinarbeiten
    GFK ist nix für mich


    also ich persönlich finde die cleanen Frontstoßis irgendwie voll hässlich.
    Sieht irgendwie aus wie so ein langes Brett ohne alles *duck*
    ich mein jedem das seine, der eine mags, der andere nicht!


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Frontstoßstange ist dezent nicht zu extrem

    Wo is die denn dezent?

    Sieht voll Kacke aus!

    Aber.. Jedem das seine und so.. .


  • Zitat:

    Zitat:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die Frontstoßstange ist dezent nicht zu extrem



    Wo is die denn dezent?

    Sieht voll Kacke aus!

    Aber.. Jedem das seine und so.. .




  • also außn zubehör sind eg alle kacke (meine meinung)
    ich finde, dass man sich seinn bodykit selbst gesatlten sollte d.h. EIGENBAU ! dann hat man das was einem gefällt^^


    eigenbau ist immer des beste


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      eigenbau ist immer des beste


      So wie bei dir?


      *duckundweg!*


      Zitat:

      So wie bei dir?


      *duckundweg!*


      da ist mein Vorbesitzer schuld nicht ich bin grad am rausreissen hast auch recht sieht im moment so zum kotzen aus herr R-Line


      Die Frontstoßstange ist wenigstens nicht so ne schneeschaufel und ich bau mir lieber was Dezentes von Rieger an als etwas was jede sau hat und jeder kann ne Cleane Front hinbekommen, ist villeicht eigenbau oder bei ebay gekauft doch das ist auch kein akt und ne eigene idee schon lange nicht mehr da es ja jeder hat

      Mir gefällt die orginale nicht so wenn man von der seite guckt das sie so extrem nach hinten geht ...

      Und das die Rieger front häßlich ist oder nicht liegt halt am geschmack ... Find se schön und dezent genug


      Zitat:

      jeder kann ne Cleane Front hinbekommen


      ..ne Rieger Schürze dranklatschen kann auch jeder..


      Dafür steh ich bei nem Tuning treffen nicht in ner reihe die genau das selbe verbaut haben wie ich wo man an meinem auto direkt vorbei gehen kann weil der neben mir das selbe hatte


      Egal was hier gefragt wird an aussehen will jemand ein Fahrwerk kaufen schreiben 10 Mann mach die Front vorne clean und nimm die Rückleuchten vom 6n2

      Will ich kacken gehen sagen die alle mach die front clean ... wird doch leider langweilig wenns jeder hat


      Zitat:

      Will ich kacken gehen sagen die alle mach die front clean ...


      hahahahahahaa

      (sorry, das musste jetzt sein)


      Da hatta Recht!

      Sieht am besten aus, hat aber jeder..

      Bisschen Verlust is immer!


      Klar wenn ich erlich bin es sieht gut aus wenn es clean ist aber leider viel zu oft und jeder bekommt den vorschlag davon also wirds so weiter gehen deswegen habe ich mich bei meinem 2ten Polo für die Rieger stoßstange entschieden die ist keine schneeschaufel die ist nicht so extrem etc der rest wird clean gemacht wie antenne wischerdüsen heck etc das haben villeicht auch viele aber da steck dir arbeit drin und wenn man es lässt siehts doof aus

      @DaChriss

      hehe der satz hat mir auch gut gefallen


      Werd mir übern Winter auch was neues zaubern.. Original, aber Originell!


      gelöschtes Mitglied

        Das Problem ist, das die meisten alles nachbauen..

        Vor knapp 4 Jahren habe ich keinen gesehen, der die Kennzeichenmulde Links hatte, heute hat es jeder...allerdings habe ich mir wenigstens die mühe gemacht, die alten Mulden etc. zu entfernen und mit zu versetzen^^


        da da mit dem cleanen hat der tec-9 recht deswegen mache ich mir ne eigenbau auf der 6n2 front haben zwar auch immer mehr aber es ist im gegensatz zu einer gecleanten front noch selten ^^
        aber eg solls doch egal sein ob es selten ist oder nicht hauptsache es gefällt jmden und er ist glücklich damit ! ob jetzt nen blastikbomber ist oder nihct hauptsache der der es fährt findet es toll ^^

        aber naja schwund ist immer

        MfG aiKo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen