vw teilemarkt

Anhängerkupplung

knotenpaul
  • Themenstarter

hallo wollte mal fragen ob es eine abnehmbare anhängerkupplung für den 6n gibt ?



Schau erstmal was für ne Anhängelast in den Briefen steht.
Ich weiß ja nich was du damit ziehen willst aber fürn PKW wirds wohl zu wenig sein


knotenpaul
  • Themenstarter

das war nicht meine frage ! aber das was ich ziehen will darf ich ist nur ein kleiner anhänger wo ein moped drauf steht !



gibt es, allerdings ist die für den a..... denn der hacken wird von hinten reingesteckt. nicht von unten, wie bein neuen autos. somit sieht man das loch in der stoßstange, auch wenn kein hacken dran ist


Das sieht in der Tat bescheiden aus.

Beim Polo 6N1 ist für ne abhnehmbare von unten kein Platz.

Gibt 2 feste Varianten: Bosal hat eine im Angebot, wo der Hals quasi von ganz unten kommt. Da sieht man allerdings auch die Hälfte des Querträgers unterm Auto... und das sieht richtig beschissen aus.

Westfalia hat eine, die durch die Stossstange herauskommt. Geht noch wie ich finde. Sonst hätte ich sie mir auch nicht eingebaut Steckdose habe ich allerdings unter das Auto verfrachtet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen