vw teilemarkt

7*16 ET 38 und 60/40

DS-90
  • Themenstarter
DS-90's Polo 6N

Hallo!

Ich weiß dass es die SuFu gibt aber ich hab noch nichts 100%iges gefunden...
Ich wollte mal fragen ob ich ein 60/40 Fahrwerk einbauen kann, dazu Felgen 7*16 mit der Einpresstiefe 38 und 195/40 R16 Bereifung und das Ganze OHNE ZU BÖRDELN? Funktioniert das oder träum ich da? Fährt schon jemand diese Kombi?

Dachte eigentlich an das H&R CupKit und Borbet LS Felgen für nächstes Frühjahr. Bördeln ist bei mir v.a. hinten schwierig wegen Spachtelmasse...

würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!



passt !

ich hab 7x16 et35 195/40 --> keine probs

ciao


DS-90
  • Themenstarter
DS-90's Polo 6N

OK Danke!
Is da noch genug Platz im Radkasten? Weil meiner is Bj. 95 und ich hab noch die geraden Kanten hinten, ab Bj. 98 oder so sind die ja von Werk aus schon leicht gebördelt, oder?

Ist ein 60/40 Fahrwerk wenn das maximal eingefedert ist tiefer als das Originale das voll eingefedert ist? Oder wird einfach nur die Ausgangslage des Fahrwerks tiefer gelegt? Angenommen Originalfederweg 100mm - Tieferlegung 60mm = Restfederweg 40mm?



polotreff.de
#4 - 12.11.2008einpresstiefe 38 oder 40 polo einpresstiefe 38
Antworten erstellen

Ähnliche Themen