vw teilemarkt

spiegel

spike_86
  • Themenstarter

moin leute ich hab ma ne ganz dumme frage wo is der unterschied zwischen polo 86c , 2 , 3 usw und wo find ich das was ich genau für ein polo hab ich suche nämlich sportspiegel bei ebay und da steht dann immer nur polo 2+3 86 c und nich nur 86c passen denn die spiegel für meinen oda wo ist da der unterschied?

schön dank für alle antworten wenns geht möglichs schnell!
DANKE spike



Hi,

also wenn der auf Deinem Bild Deiner is, is das ein Polo 2 2F (andere sagen auch Polo 3 dazu)

Im Grunde is es der Polo 2 (der eckige) nur als Facelift. Die Spiegel sind bei beiden identisch.

86C is nur der Typ sowie 17 beim Golf 1 und 19 beim Golf und 1HX beim Golf 3.

Also kannste alle Spiegel nehmen wo steht Polo 2+3

Gruß Oliver


HI

die 86c und 2F sind von den Anschraubpunkte alle gleich der einzigste Unterschied ist mit Spiegelverstellung und ohne.

gruß

stef



spike_86
  • Themenstarter

so leute hab noch ma ebend nen paar pics reingesetzt könnt ja nochma schaun also gibts da sicher kein unterschied ja?


Definitiv, DU kannst sogar die ganze Tür umbauen *fg*


spike_86
  • Themenstarter

alles klar ich danke euch für die schnellen antworten!
mfg spike


spike_86
  • Themenstarter

ach ja eine frage hab ich noch bekomm ich für meinen polo überhaupt noch andere scheinwerfer oda rückleuchten wenn ja könnt ihr mir sagen woher?!

DANKE
MFG spike


Antworten erstellen