vw teilemarkt

Innenspiegel abmontieren ?

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, wie ich den Innenspiegel im 6N2 abkriege ?
Danke für eure Hilfe



der ist geklipst, eigetlich kannst den so abziehen, aber vorsichtig, nicht das du die scheibe zerdepepperst! dann bleibt an der schribe ein schwarzer runde pfropf hängen. den musste dann mitm scharfen faden versuchen abzubekommen.. und wie man klebereste entfernt weißte ja sicherlich =)


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

also kann man den neuen spiegel dann einfach wieder einklipsen ?



JA, kann man, meist geht es besser wenn man ihn um 90° versetzt anhält und dann dreht.

Oliver

PS: Siehst Du aber wenn Du dir den Spiegel mal von hinten anschaust


willste nur den spiegel abnehmen oder auch die aufnahme an der scheibe?

mfg, arnd


Polo 6N2<<
  • Themenstarter

gute frage eigentlich wollt ich nur den spiegel wechseln =)


polotreff.de
#7 - 11.11.2008polo innenspiegel montieren innenspiegel abnehmen polo 6n2 innenspiegel montieren polo 9n3 innenspiegel abnhemen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen