vw teilemarkt

welcher kleber für vw logo!?

dalmatino
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich will hinten mein chrom vw-logo durch ein schwarzes ersetzen!

vw verwendet hierfür so einen elastischen kleber, der nen bissl wie schaumstoff oder so aussieht.

kennt ihr nen guten kleber, der wenn möglich auch etwas länger als UHU oder ne heißklebe pistole hält?

mfg



hallo also am besten versuchst du es mal mit teroson karosseriekleber der ist echt bombe gibt es in jedem gut bestückten kfz-zubehör laden wie z.B. ATU


dalmatino
  • Themenstarter

na das hört sich doch schonma gut an!
fahr gleich mal bei atu vorbei und werd später schreiben wie das ergebnis ist!

danke



Wie schon gesagt wurde TEROSON Karosseriekleber oder:

- Scheibenkleber
- Montagekleber (PATTEX PA700 o.ä.)

Allerdings solltest du die Klebeflächen ein wenig anrauhen, damit das auch richtig verbinden kann.


Zitat:

gibt es in jedem gut bestückten kfz-zubehör laden wie z.B. ATU


Die Aussage beißt sich


Zitat:

Die Aussage beißt sich
Das gleiche, was ich auch im ersten Moment dachte.

Leicht anrauen sollte reichen, ja. Vorher ordentlich sauber machen und dann d'rauf.


Du kannst auch im baumarkt gehen und die ne tube sikaflex kaufen... das zueg hällt bombenfest


dalmatino
  • Themenstarter

yo habe auch sikaflex bekommen! wurde mir in einem autoersatzteilladen empfohlen! leider spielt das wetter momentan nicht mit! werde dann mal schreiben wie es so funktioniert hat!


dalmatino
  • Themenstarter

sikaflex hält bömbe und ist einfach handzuhaben! nur sofort danach sollte man nicht fahren, weil es schon 2 bis 3 stunden zum trocknen braucht bei dem wetter!


Ja wenn man es vernünftig haben will es ist egal was es am auto ist sollte man zeit haben und nicht alles schnel schnell machen



polotreff.de
#10 - 22.11.2008trockenzeit sikaflex karosseriekleber logo polo 1 kleber für emblem vw fernbedienung funkfernbedienung kleber emblem kleber emblemkleber vw logo kleben emblem klber kfz vw polo emblem hinten kleben original vw polo g40 kleber vw logo kleber trockenzeit karosseriekleber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen