vw teilemarkt

ZV dreht voll am rad

KlauZ
  • Themenstarter

So also mein kleinen kann ich nichtmehr abschliessen , wenn ich zumach macht die ZV wieder auf kanns 1000x versuchen mit etwas glück bleibt sie mal zu , an was könnte das liegen ?


Aso wenn ich auf der beifahrerseite versuche zu schliessen ist das selbe



Da der 86c serienmäßig keine ZV hatte wäre es ja interessant zu wissen was für Kram verbaut wurde!


Hallo,
oftmals ist es auch so, dass die Metallstangen, vom ZV-Motor und Schließsystem, irgentwo beim Einfahren auf Widerstand stoßen und die ZV dabei wieder entriegelt.
Hatte das zum Anfang auch bei meinen Nachrüstmotoren und brauchte nur die Türverkleidung abnehmen, Gestänge zurechtbiegen und gut wars.

Gruß Peter



KlauZ
  • Themenstarter

naja der kram war vom vorbesitzer schon drin ka was da drin ist funktionierte nun auch 6monate und nun sowas , muss wohl ma batterie kaufen für die funke mal schauen obs dann klappt aber danke gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen