vw teilemarkt

Kreis Segeberg oder umgebung

heamster
  • Themenstarter

Hey
suche nette Menschen die sich mal treffen wollen einfach mal just 4 fun bisschen reden und sowas einfach sich austauschen



wo genau kommst`n du her?
gib dat ma in deinem profil an - bitte.

mfg arnd


komm auch aus dem kreis
gruß



heamster
  • Themenstarter

ich komme aus wahlstedt ^^.. also weiß nicht ob es irgendjemanden was sagt aber cooeell das es schon welche gibt die in der nähe sind


Komme aus Lübeck ! Kennst du bestimmt


heamster
  • Themenstarter

lübeck sagt mir was ... bald ist es soweit dann fahre ich endlich polo


Hey leute ich komme aus Hamburg und suche leute die in unserm club wollen wir nenen uns streetracer-hamburg wir haben auch eine seite da sind auch die autos von uns drauf wir sin ein offener club

MFG chrischi


komme auch aus dem kreis um genau zu sein wohne ich in seedorf weiß nicht ob dir das was sagt.heute in der stadt habe ich auch nen polo 86c gesehen der htte auch nen aufkleber auf der scheibe konnte aber nicht erkennen was da drauf stand könnte aber ein club oder so gewesen sein.


polotreff.de
#9 - 16.02.2009teilemarkt segeberg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen