vw teilemarkt

SKN, KÜS, KTM, KME Autogas in Braunschweig

Der Dicke
  • Themenstarter

Hi.

Da es ja auch viele Polofahrer aus Braunschweig und Umgebung gibt, wollte ich mal fragen wo ihr hinfahrt wenn ihr nen Rat braucht oder was neues haben wollt.

Meine erster Gedanke ist da immer gleich Mundt Motorsport, da ein gewisser Herr Michael Führer dort vertreten ist und immer einen Rat weiß wenn man mal nicht weiter weiß.

KTM, SKN und KME Autogas ist auch in der kleinen aber gemütlichen Halle zu finden.

Welche Tuner könnt ihr in der Umgebung empfehlen?
Ist vielleicht garnicht mal so schlecht damit man regional informiert ist wer was, wo macht.

Gruß



Moin. Bin aus WF. Der gute Herr Führer hat mein Turbo Umbau eingetragen incl. 3 F Nocke, 1.8T pop off und LLK. War sehr zufrieden . Früher bin ich immer nach GF zu DK-Tunning. Gruß Benny.


Der Dicke
  • Themenstarter

Vorteil ist einfach das der Führer auch ein fan vom 86c ist



Mein Polo war auch schon öfters dort


Der Dicke
  • Themenstarter

echt?
hab dich da noch nie gesehen


Meiner auch...


Antworten erstellen