vw teilemarkt

FK Heckdiffusor

Larsagne
  • Themenstarter

Moin,

kann mir vll. jemand sagen ob der heckdiffusor von fk ein gutachten dabei hat....hab bei denen angefragt, aber da kommt keine reaktion...bin da bisschen unsicher da das ding nur 39.99€ kostet...



kauf dir am besten gar keinen...die sehen meistens scheisse aus, weil sie viel zu tief sind, viel tiefer als der rest des autos....das sieht ned so schön aus...

ausserdem wirds dann schwer noch jmd mitzunehmen hinten, ich hatte damals das problem, dass ich nur noch 2 cm hinten zum boden hatte

falls du dir trotzdem son teil kaufen willst, kann ich dir n gutachen von bonrath schicken


Larsagne
  • Themenstarter

hey, das ist so, dass ich schweller und frontschürze neu verbauen werde und das auto somit vorn und an den seiten um ca. 5 cm tiefer kommt....und wenn ich das hinten so hoch lasse kommt das scheiße =D find ich....neue schürze will ich mir eigentlich auch nicht holen weil ich die styling hinten schön finde....und da hilft meiner ansicht nach nur ein diffusor...



aber der diffusor is trotzdem tiefer als zb m3 schweller oder so...

hier mal n bild, so sah das mal bei mir aus


Photo-0102.jpg
Photo-0102.jpg

Larsagne
  • Themenstarter

meine schweller sind baugleich mit denen von csr die x-line....ich find das hinten mit den schwellern eigentlich gut stimmig....mir gefällts wie tief hattest du denn dein auto an der ha? weil ich hab nuten drin und bin derzeit auf 65/35 =D...da wäre eigentlich noch gut platz....weißt du ob beim bonrath diffusor 74mm endrohre ohne die styling zu sägen durchpassen?

ach ja....bei dir sieht das ja stark nach 60/60 aus? ich geh meist eh max. 65/50...dann is da doch noch genügen platz


Zitat:

aber der diffusor is trotzdem tiefer als zb m3 schweller oder so...


sieht man aber nicht viel von


dann hier nochn bild...da sieht mans besser und ich sags gleich, das sieht affig aus....ärgerst dich nachher nur

alles was du erreichst is ne keilform, nur halt andersrum und das will ja keiner, möchte dich nur vor nem fehler bewahren

auf den bildern müsst er so 60/40 sein oder n stückchen tiefer

und der auspuff könnte drunter passen, aber nur wenn er wirklich ganz an der styling anliegt, ansonsten wirds schwer, der platz is relativ gering....

hatte damals voll die scheisserei mitn anpassen, ohne dass da was klappert


dann hier nochn bild...da sieht mans besser und ich sags gleich, das sieht affig aus....ärgerst dich nachher nur

alles was du erreichst is ne keilform, nur halt andersrum und das will ja keiner, möchte dich nur vor nem fehler bewahren

sollte find ich so wie jetzt bei mir aussehen...schöne keilform

auf den bildern müsst er so 60/40 sein oder n stückchen tiefer

und der auspuff könnte drunter passen, aber nur wenn er wirklich ganz an der styling anliegt, ansonsten wirds schwer, der platz is relativ gering....

hatte damals voll die scheisserei mitn anpassen, ohne dass da was klappert


Photo-0103.jpg
Photo-0103.jpg
DSC_0031.JPG
DSC_0031.JPG

Larsagne
  • Themenstarter

mhm.....dann bliebe mir nur ne andere heckschürze übrig....um die differenz zwischen schwellern und heck auszugleichen....auf zweiten bild was isn das fürn heck?



Antworten erstellen