vw teilemarkt

ABE für unbekannten Dachspoiler

Thomas1807
  • Themenstarter

Hallo,
wer kann helfen?
Ich habe mir einen Polo 6n Bj.96, Reimport aus Italien gekauft.
Mit einem Dachkantenspoiler ohne ABE oder Eintragung.
Suche schon seit einiger Zeit aber komme nicht weiter.

Der Spoiler hat eine 3.Bremsleuchte und mittig unten die Aufschrift LINEA ACCESSORI VOLKSWAGEN leider keinerlei Nummern.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre echt dringend den ich muss bei der Polizei etwas vorlegen

Danke Thomas



lad doch mal n bild hoch, wie das teil überhaupt aussieht....

wie soll da jmd wissen ob er die passende ABE für deinen spoiler hat?

könnt auch sein, dass der auf deinem polo schon original drauf war, gabs nämlich bei VW so zu kaufen...

oder nen italiener hier, der die aufschrift übersetzen kann?

hm, hab grad mal gegoogelt, da kam raus, dass das sowas wien volkswagen zübehörteil sein soll...

denk mal du hast da den originalen spoiler drauf, denk ned, dass es dann n gutachten gibt, evtl mal bei vw anfragen


wenn da


LINEA ACCESSORI VOLKSWAGEN


draufsteht, dann mal VW fragen, ob das nich original is.

Klingt zumindest stark so.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klingt mir doch sehr stark nach der zubehörline von vw ... gibts bei vw schöne kataloge zu ... ich denke aber da italienisch, werden die bei uns ned viel damit anfangen können ... -> 0800/volkswagen fragen


Thomas1807
  • Themenstarter

Danke, erstmal an alle. Mit VW hab ich schon telefoniert. Es gab in Deutschland nur einen Orginal Zubehör Spoiler, der hatte alledings eine Teile-nummer eingestanzt und hatte auch nur ein Teile-Gutachten.
Mit meinem können die nichts anfangen oder nur zu faul zum nachschauen

Na gut eine Woche hab ich noch zeit etwas zu finden, dann muss das Teil runter


mach doch endlich mal ein bild und stells hier rein...


also bin zwar kein italiener xD aber kann euch das mal übersetzetn bzw sagen was es bedeutet.

das teil ist ein original vw zubehörteil aus dem zubehör. was nicht heißenmuss das dieser auch in D damals erhältlcih war.


Thomas1807
  • Themenstarter

Ja stimmt Orginal italenisches VW Zubehör, was in Deutschland anscheinend keiner kennt. Das Votex aus Deutschland ist in Italien Autotest.
Und der TÜV hat es heute ohne Probs nachgetragen
Danke nochmal an eure Hilfe


Antworten erstellen