vw teilemarkt

Welche Spurverbreiterung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute! Hab seit kurzem nun nen 16V 6N mit Scheibenbremsen an der Hinterachse und hab für die HA RSL-Felgen mit 8*14 ET 15. Nun muss ich ja wegen der ET Spurverbreiterungen anbringen....
Wie kann ich das am besten abmessen welche Stärke ich nun min. brauche das ich nicht an die Bremssättel komme oder hat jemand schonmal dieselben Erfahrungen gemacht?
Schonmal Danke für jede Antwort!

MfG MarcoPolo6N



An die Bremssättel kommst doch garnicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie auch immer (war laut RSL).... aber muss ja laut RSL-Homepage bei dieser Felgengröße bei Scheibenbremsen min. 5 bis max. 15mm Platten reinmachen.



schneidest dir stabilen karton zurecht und legst den dann hinter, hälts die felge ran und dann siehst es ja...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Einfach und simpel! Danke!


polotreff.de
#6 - 12.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/145683
Antworten erstellen

Ähnliche Themen