vw teilemarkt

bei mir knalltst inner anlage?!?!

Onix
  • Themenstarter

ich hab schon lange dieses doofe aber wahrscheinlich simple problem mit meim sound.

sobald ich das radio anmache , lied wechsel , cd raus , rein , radio aus / an .... usw usw... knallt es immer ... so als wenn man ein chinch kabel raus zieht wärend die anlage läuft Oo. ganz komisch is das. is nur auf der linken seite habe ich das gefühl und der subwoofer spielt auch noch mit. KANN es daran liegen das mein stromkabel für 2 cm frei liegt und das in der nähe von dem doorboard wo ein lautsprecher drinne ist? vll gibt es da ja irgentwelche verwirrungen wegen dem power kabel.

war schon beim experten aber auch der meinte er müsste sich das mal über ein paar tage angucken. aber das ist nich möglich das ich das auto jeden tag brauche.

brauche echt hilfe weil es mir langsam so aufn keks geht das ich sie schon teilweise ganz auslasse



zufällig strom kabel mit chinch auf einer seite verlegt?


Onix
  • Themenstarter

nein habe strom einzelnd links und chinch , lautsprecher usw rechts



dann hat das evtl was mit der spannung zu tun. probier mal ei anderes radio


Onix
  • Themenstarter

alles klar dann fahr ich ma zum laden meines vertrauens und leih mir ma kurz eins aus


Es kann schon sein das es am Radio selber liegt, hatte ich schon oft gehabt.
Was is es für ein Radio und was hast du noch alles verbaut?

Berührt dein Verstärkergehäuse die Fahrzeugmasse?


Onix
  • Themenstarter

der name vom radio fällt mir so attock nicht ein.

verbaut sint 2 endstufen von carpower + 2 power caps
rodek fron compo system
und billig lautsprecher auf der hutablage
axton subwoofer

die verstärker sind mit einem extra brett ( bezogen mit stoff ) am rücksitzt angeschraubt mit den 2 caps zusammen.

muss das mal probieren mit dem radio.


Vielleicht liegt es auch an der endstufe.hatte auch mal eine 'neue'endstufe aber die knallte auch bei jedem anschalten oder wenn ich ne cd gewechselt habe.
einfach mal ausprobieren.


Onix
  • Themenstarter

hab jetzt rausgefunden woran es lag. es lag am radio. das radio muss irgentwo einen defekt haben. hab vom kumpoel schnell ein anderes zur probe eingebaut und alles war gut... vielleicht hilft das ja manchen leuten weiter...

mfg onix



muss kein defekt sein! "billige" radios und endstufen haben sowas halt!


Onix
  • Themenstarter

das radio is ein sehr gutes ding von clarion. damals 250€ IST FÜR MICH NICHT SCHLECHT ^^ naja kann jamal vorkommen das sowas kaputt geht., jeder hat mal pech


polotreff.de
#12 - 01.02.2009anlage knallt bei liedwechsel cache:ihs8tqo_syqj:www.polotreff.de/forum/search?page=2&keyword=power+kabel autoradio bass geht immer beim liedwechsel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen