vw teilemarkt

bügel erweiterung was darfs kosten?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute, es gibt ja den ein oder anderen hier der sich schon mal selber ne käfig erweiterung oder sonstiges gemacht hat.

meine frage ist was darf eine erweiterung eines bügels kosten, (momentanes aussehen sieht man auf dem bild)
sprich die erweiterung zur a-säule das ganze in stahl...



24102008961.jpg
24102008961.jpg

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

kann mir da keiner was zu sagen ?


gelöschtes Mitglied

    Ich habe bei Wiechers Käfigmaterial gekauft.

    2,7m Rohr (40x2) 51€ für alles (Meterware)

    1 Verschraubung kostet 3,70€ (bestehend aus dem kleinen Röhrchen, dem gebogenen Blech und der Schraube mit Mutter (siehe unteres Ende Deiner Querstrebe)

    Ich schätze den Materialpreis für Dein Vorhaben auf vielleicht 130€.



    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    waren deine rohre dann aber nicht gebogen etC oder?


    gelöschtes Mitglied

      Nein, ich habe es das Material nur für gerade Streben verwendet.

      An Deinem Bügel wird links und rechts oben eine Rohrhülse angeschweißt (ca 15cm lang). In diese wird dann die vordere Konstruktion eingesteckt.

      Ich würde bei Wiechers anrufen. Du wirst sowohl das Vorderteil des Käfigs, als auch die Hülsen einzeln kaufen können.







      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      die idee hatte ich auch schon, habe auch schon angefragt ob man hülsen etc einzelntr bekommt das is kein ding nur könnte ich die vorderen rohre fertig gebogen bekommen und so aber der preis scheint mir zu hoch habe leider noch kein preis von wichers bekommen zur not fahr ich freitag mal hin ...


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      habe heute eine mail von wichers bekommen, wenn ich den bügel anliefer würden die, die erweiterung nach vorn zur a-säule fertig machen und alles, würde nen typen schild drauf bekommen (mometan ist keins dran) und festigkeits gutachten für 271€ all inklusiv bekommen anliefern die schweißen den fertig und ich kann ihn dann abholen.
      preislich denke ich ist es doch ok oder?


      polotreff.de
      #8 - 18.11.2008bügelerweiterung
      Antworten erstellen