vw teilemarkt

E Nummer

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo Leute, hab vor mir für mein polo 86c weiße frontblinker, grill ohne element und sportspiegel zuholen. Und ich weiss das die sachen alle eine e-nummer haben. Reicht das und bekomm ich da noch irgendwas schriftlich was ich immer dabei haben muss?Ich danke schonmal in voraus für eure antworten. Mfg polofahrer



Hi also weiße blinker haben im normalfall eine e-nummer die ist auf den blinker.

Grill bekommst eine ABE dabei.

Spiegel haben oft ein teilegutachten so das du sie eintragen mußt.

gruß benna


Polofahrer
  • Themenstarter

Ich weis das die blinker eine e-nummer haben und die spiegel auch aber bei denn grill steht nur da mit denn orginalen austauschen. Nix von abe oder so!



Weiß jemand wo ich schauen kann ob die E-Nummern auch für mein Auto gelten?
Weil im Grunde kann man ja jeden scheiß verkaufen auf dem ne E-Nummer von einem anderen Fahrzeug / Bj. etc ist, und ich hab dann die falschen Teile eingebaut.


polotreff.de
#5 - 19.10.2005e nummer blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen