vw teilemarkt

Motorcode eines 86C 33kW

rosi-77
  • Themenstarter

...kann mir jemand sagen welchen Motorcode ein 86c (22.04.1991) 33kw hat oder wo ich den find? Aufkleber an Zahnriemenabdeckung ist weg (Motorwäsche
Konkret geht es mir um Zündkerzen die ich aus gegebenen Anlass beim Praktiker (20% Aktion) holen wollte, aber aus der Liste da nicht schlau werde :(
Wollte Bosch Super WR7DC holen! Gehen die?

Danke schon mal, Kai



denke mal schon den motor kot findest du noczh an dem hintren plech an der heckklappe unden


Müsste meines Wissens nach ein

AAU

sein



Zitat:

denke mal schon den motor kot findest du noczh an dem hintren plech an der heckklappe unden


Motor KOT? Wer kackt denn da rein



Schau mal im Kofferraum nach und bück dich mal über kopf. unterm schlosszapfen etwas weiter links davon unter der kante wo die kabel langgehen ist auch ein aufkleber (weiß nu nicht wie ich das besser beschreiben soll )
Ich nehme aber mal an dass es ein AAU ist.


Typenschild im Kofferraum bei der Reseveradmulde!

Weißer Klebezettel.

Da steht dann irgendwo Motorcode und Getriebecode drauf!


meine ich doch


gelöschtes Mitglied

    Kannst auch ins Serviceheft schauen. Dort klebt auf der ersten Seite der gleiche Aufkleber.

    PS: Kauf lieber keine Bosch-Kerzen. Das ist der letzte Müll. Nimm die von NGK.

    MfG der Fonsi131.....


    rosi-77
    • Themenstarter

    Bosch Kerzen sind Müll ...darüber könnte man bestimmt auch streiten

    Ach und mit dem Motorcode im Kofferraum gucken ist nicht das wahre, weil wohl laut meiner Freundin ein AT-Motor im Fahrzeug ist :(


    Sonst schau mal mit ner Taschenlampe oder wenn es wieder hell ist im motorraum nach. Der Kennbuchstabe sollte auch am Block stehen, unterm Verteiler, musst du etwas suchen, allerdings ist das bei Austauschmotoren sone Sache der steht nicht bei jedem Motor drauf. Sonst poste auch noch mal ein Foto vom Motor.



    gelöschtes Mitglied

      Kleine Geschichte zu den Bosch-Kerzen:

      Meine Kerzen waren hinüber. Dacht ich mir, ich geh los und kauf mir neue. Neue Kerzen(Bosch) eingebaut und die Karre sprang gar nich mehr an.
      Auto zur Werkstatt gebracht und Mein Meister meinte die Kerzen sind im Eimer. Also hat er wieder neue reingeschraubt (diesmal NGK) und der Karren sprang sofort an. Dann meinte er noch, wer Bosch kauft, kann sein Geld auch zum Fenster rauswerfen.Er vertreibt die auch nich mehr.

      Auch wenn Bosch sonst spitze ist, Zündkerzen können die nich bauen.

      War außerdem nur nen Tipp, damit es dir nich genauso ergeht


      MfG Fonsi131......


      Jup haben so wie ich gehört hab Bosch auch ausm Programm genommen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Jup haben so wie ich gehört hab Bosch auch ausm Programm genommen


        Danke. Hätte sonst wieder keiner geglaubt.


        rosi-77
        • Themenstarter

        Ok ich lasse mich da natürlich gern eines besseren belehren Welche NGK Kerzen brauche ich den da für den 33kw 86c?

        Danke Kai


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen