vw teilemarkt

innenbeleuchtung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,
will mein autole von innen komplett grün ausfunzeln also sprich fussraum beleuchtung und kofferraum usw. Naja jetzt fehlt halt noch die deckenfunzel? wie bekomm ich dess ding grün?

und was auch geschickt wär mal ne antwort was ihr so verbaut habt! würde mir kaltlichtkathoden reinmachen weiss aber ned welche größe! wär echt praktisch mal von euch zu erfahren wie lang eure sind und wo ihr die genau im fussraum vorne angebracht habt! dess mit unter den sitzen für rückbank is kein prob!

thx!

Flo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene ich würd scho kaltlichtkathoden anbauen nur ned wo wiess ic ned wie!



gelöschtes Mitglied







    Habs bei mir mit Leds gemacht 3 Stueck, du musst den kopf mit einem feinen (1000)
    Schleifpapier anschleifen, damit du men breiteren abstrahlwinkel hast, dann nur noch die LED´s einlöten, aber auf den reflektor strahlend!

    MFG FABI


    Antworten erstellen