vw teilemarkt

Welche Winterreifen fährt ihr?

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi Polofahrer, da ich beschlossen habe mir Winterreifen zu holen wollte ich euch mal fragen was ihr so für welche fährt ?!
Größe der Reifen/Felgen
Marke usw.
und wenn ich noch wollt wie tief ihr damit euren Polo fährt

DANKE



Maxxis W1 155/70R13 75T


Vredestein Snowtrac 2 185/55/R14



gelöschtes Mitglied

    fahre 155/70/13
    auf ner 5,5j et 38 felge
    hinten noch jeweils 10mm distanzen
    60/40
    ging bis jetzt immer recht gut!


    DSC01807.JPG
    DSC01807.JPG

    155/75 R 13 75t
    Pneumant :'(

    des schaut so scheiße aus eh ich hasse den winter zumindest was die optik vom auto angeht

    mit winterhurbel kommt das dann scho geiler driften un so aber mit meinem


    Uniroyal MS PLUS6
    165/65 r13
    auf 6x13zoll ats classics


    Bridgestone Blizzak LM-20

    175/65 R 13 auf normalen Polo Stahlfelgen

    in der Höhe/Tiefe bleibt der Polo ggü. Sommer gleich...also ca. 70/65 oder so...


    155 70 13 auf ner origial polo felge.
    sind Barum Polaris. Bestens mit zufrieden, haben sich den einen extremen Winter vor ein paar Jahren gut bewiesen


    gelöschtes Mitglied

      175 65 13

      wie bei 6nL4RRY

      bleibt er bei mir auch in der höhe 60/40



      155/70 R13 auf 4,5J Stahfelgen
      sind Sava winterreifen sind richtig gut bei nässe
      bei 75/50 tiefe schneeschieber


      155/70 r13 ´Semperit´ auf frisch lackierten polo stahlfelgen^^ :'(

      sieht mega scheiße aus und lässt sich genauso fahren.
      aber grip is echt nich schlecht.

      greetz


      165/65R13
      auf 5,5 zoll felge
      von Pirelli, heute nachmittag montiert, ob ich zufrieden bin will ich nach der ersten probefahrt lieber nicht sagen mal gugen wie er sich auf sicht so macht...

      letztes jahr bin ich den 155/70R13 Maloya gefahren und der ist echt super! meine mom hat den auch auf ihren 6n und da funktioniert der auch bestens!
      gabs nur leider in 165/65R13 :(

      MFG
      Ferringo


      ich fahre 155/70 r13 von dunlop die wintersport, und bi bestens zufrieden damit, aba der polo wird nächste woche in zahlung gegeben, kommt was größeres
      MfG


      ich fahre auf meinen origianlen 13 zoll stahlfelgen Continental WinterContact
      bin sehr zu frieden damit


      also ich fahr 155/75 R13 Semperit Winter-Grip.
      sind ganz gut und net so teuer.

      auf stahlfelgen mit VW radkappen, hab beides mattschwarz gelackt und nen silbernen streifen außenrum frei gelassen... (weißwand optik )


      des andere bild is meine sommerfelge:
      linke seite noch nicht geputzt ... rechte seite geputzt... da sieht man mal den unterschied


      05112008_001.jpg
      05112008_001.jpg
      05112008_002.jpg
      05112008_002.jpg

      polotreff.de
      #16 - 12.11.2008vw polo 6n2 155/75
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen