vw teilemarkt

rückleuchten faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe polo freunde

könntet ihr mir vllt ein paar verschieden rückleuchten an meinen polo 6n2 faken sollten möglichst auch welche vom 6n2 sein also das ich nicht den lampenträger und den ganzen kram ändern muss
kann auch ruihg led sein

danke schonmal



ee5d_27.jpg
ee5d_27.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner da?



ebay schauen usw...

ich glaub keienr hat hier lust dir zig tausend leuchten zu rein zu faken... udn das bild ist zum faken auch etwas bescheiden...

such lieber bei google oder hier im forum sind auch genug bilder..


Hier, hab dir mal welche reingemacht.

Ich finde das sollten die sein, die am besten aussehen


Gruß, Stefan


79314.jpg
79314.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Geh doch lieber in richtung 6n2 Edition

sprich, lackiere alle Kunststoffteile in Wagenfarbe

Die Seitenleisten, Stoßleisten hinten, Stoßleisten Vorne, Lippe, Dachleisten, Türgriffe, Grill

Das macht viel mehr her


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja klaa da shab ich auch noch vor also alle äüßeren plastik teile werden noch in wagen farbe lackiert hast vllt eine ahnung wie teuer das ungefähr ist?


Also bei mir hat das Lippe lackieren 40 Euro gekostet (hab sie abgebaut hingebracht)

Türgriffe kosten 20 Euro (Fahrer+Beifahrer)

Dachleisten 50 Euro

Und so dinger wie Stoßleisten hat mein 6n ja nicht, aber wenn du so mal 15 Euro pro Stoßleiste rechnest solltest du hinkommen

Seitenleisten würde ich mit den Dachleisten gleichsetzen, also auch so 50 Euro, natürlich auch beide dann.

Am billigsten wird es wenn man alles zusammen machen lässt, dann kann man noch bissl verhandeln
Denn dann brauchen die nicht jedesmal wieder den Lack neu anmischen.
Und wenn der Preis schriftlich feststeht sag noch das du vom Restlack nen Lackstift mithaben möchtest



man kann es natürlich auch selber machen ^^

anschleifen, füllern, wieder schleifen, lackieren, klarlack


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also selber machen werde ich es nicht

weil ich mit lackieren keine erfahrung habe und nacher versau ich das nur da invetsiere ich lieber:p


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heyy leute hab mich nochmal umgeschaut

habe da lasierte gefunden

ich weiß ist scheiß pic zum faken aber kann mir das vllt einer so ungefähr reinsetzen da sman den kontrast sieht von farbe zur rückleuchte?

danke


69eb_1.jpg
69eb_1.jpg
7934_1.jpg
7934_1.jpg
STA44538.JPG
STA44538.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann da snicht mal schnel ljemand machen ist nicht mehr lang das gebot


Hey habs grade erst gesehn...hoffe es reicht noch
is zwar nich besonders sauber aber wer macht da auch licht an^^

mfg


6n2.JPG
6n2.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also schaut ja ganz gut aus oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nal eine andere frage
weiß jemand ob es diese auch für den 6n2 gibt habe die bisher nur fürn 6n gesehen und habe keine lust da alles umzubauen


image_970038_1.jpg
image_970038_1.jpg

gibts nur für den 6N....genau die hab ich dran


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

toll:P

naja was sollts


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute hat vllt einer von euch die grauen/schwarzen von hella dran an einen blauen 6n2 kann er vllt mal nen bild reinstellen oder vllt eins faken hab leider kein ordentliches gefunden

edit: hab gerade mal die galerie durchstöbert hab mich für graue oder weiße von hella entschieden was meint ihr was besser kommt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner da der sowa shat?


die schwarzen leds von hella.. die kommen sicher gut, die will ich für mein blauen auch haben, is mir nur momentan zu teuer


Ich hab die weissen.Aber mein karren is grau


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok ja dadran sehen die ja ganz gut aus aber bei blau weiß ich nicht wie das so kommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen