vw teilemarkt

eigenbaustoßi auch mit 2teiliger stoßi ?

aiko
  • Themenstarter

also nen freund von mir will die styling front von mir haben und ich würde dann seine 2teilige bekommen. meine frage ist kann ich auch die einteilige stoßi nehmen für ne eigenbaustoßi ? oder muss es die styling sein ?

ich wollte da ne 6n2 front dranschweißen

MfG aiKo



Wenn du Plastikschweißen meinst kannst du das machen, frag mich aber nur was du mit der 6n/2 Front vor hast von der zweiteiligen das obere Teil dran machen!


aiko
  • Themenstarter

ja ich muss ja den oderen teil von mir übernehmen weil ja sonst die aufhängung nicht passt und deswegen muss ich ja die styling durchsäbeln nur frage ist ob die 2teilige auch breit genug dafür ist

aber warum soll die die schoene styling durchsäbeln, wenn man auch die 2teilige nehmen kann den die styling bkommt dann wie gesagt nen kollege ^^



klar geht anderst wärs bissl teuer...beide trennen und das oberteil an die 6n stoßi schweißen fertig


hehe...wie gut dass ich genau heut ne einteilige 6n stoßi mit ner 6n2 stoßi verbunden hab und zufällig viele bilder davon gemacht hab

kannst dich mal melden


Seh ich auch so, mach lieber die zweiteilige kaputt!


naja für wen wohl mike


aiko
  • Themenstarter

Zitat:

Seh ich auch so, mach lieber die zweiteilige kaputt!


ja deswegen habe ichja gefragt ^^


gelöschtes Mitglied

    @ Speedy4321: stell mal die bilder bitte rein



    aiko
    • Themenstarter

    Zitat:

    hehe...wie gut dass ich genau heut ne einteilige 6n stoßi mit ner 6n2 stoßi verbunden hab und zufällig viele bilder davon gemacht hab

    kannst dich mal melden


    HAST NE PN


    @bigpolo6n

    habe ihr ein paar bilder für dich, weil es ja meine stossi ist die der speedy4321 da baut.


    DSC01331.JPG
    DSC01331.JPG
    DSC01334.JPG
    DSC01334.JPG
    DSC01336.JPG
    DSC01336.JPG
    DSC01338.JPG
    DSC01338.JPG
    DSC01342.JPG
    DSC01342.JPG

    gelöschtes Mitglied

      sieht gut aus danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen