vw teilemarkt

Rieger Infinity

Larsagne
  • Themenstarter

Aaaaalsooo,

grad is wie weihnachten...blos fehlt der baum...und zwar folgendes:

ich kann mir zwischen den drei rieger infinity-lippen einge gratis aussuchen...also entweder die mit 75mm, die mit 80mm oder die mit 90mm....das einzigste "manko" ist, dass die dinger kein gutachten am start haben....hat da zufällig einer eins? Egal welche, da ich mich nach dem gutachtenrichten würde, welche ich nehme...rieger vertreibt die lippen leider nich mehr und deswegen haben sie keine gutachten mehr...bin also auf euch angewiesen



hab die rieger drunter...hab auch n gutachten für...allerdings kp welche glaub es ist die 9cm version!


Larsagne
  • Themenstarter

mhm ok allet klar....wieviel passt denn da noch drunter bis zum boden..sind doch bei dir max. 5 cm oder?



wieso kriegst du die umsonst?<br />
mfg


Hab meins bestimmt auch noch bei meinen Unterlagen, falls du es noch brauchst. Hatte die GFK (95mm glaube ich) + Schwert mit Bodenfreiheit von 5,5cm


Larsagne
  • Themenstarter

mein onkel hat das die mal irgendwie im netz geschossen.....fährt aber nen 9n =D und er brauch sie nicht und hat sie mir gegeben, was recht gut für mein winterprojekt passt....aber wie gesagt, mir fehlt das gutachten....blos hab ich mir die 75mm geholt, damit ich noch genug platz zum boden hab....da ich nich genau weiß, wie der tüv bei 5,5mm bodenfreiheit reagiert hätte...aber wenn mir einer sein gutachten schicken könnte an:

saint_anus@gmx.de

wäre echt nett


achso die passt dann auch nich am 6n2?

mfg


Larsagne
  • Themenstarter

ne glaub nich....


ja sind so 5cm



joaa passt scho, egal


Antworten erstellen