vw teilemarkt

dachkanntenspoiler

DjMyStiK
  • Themenstarter

sorry das ich euch nochmal mit dem thema nerve, habe die suche benutzt allerdings nicht wirklich verstanden.. also frag ich nochmal nach:

ich hab nen polo bj 95 habe allerdings ne abrisskannte, jetzt möchte ich unbedingt nen dachkanntenspoiler am liebsten mit dritte bremsleuchte... welcher passt und welchen kann ich nehmen? mein geschmack is .. votex.. oder originale vom gti.. würde mich über antworten freuen.. lg mad



wieso hast du ne abrisskante?
sicher? Bj. 95 hat normalerweise keine abrisskante!
außerdem sind der gti und der votex glaub genau gleich!

MfG

p.s. alternative wäre noch je-design und mattig!


wo gibt es die zu kaufen und wie teuer sind die? ich hab eine abrisskante =) also die nach oben gewölbte ne?



glaub ned dass du was von der stange bekommst....

wenn du abrisskante hast, dann hast auch schon ne dritte bremsleuchte in der scheibe oder?ß

gibt entweder spoiler für abrisskante ohne 3.bremslicht

oder

spoiler ohne abrisskante mit 3.bremsleuchte


DjMyStiK
  • Themenstarter

hey, also ich hab definitiv ne abrisskannte und keine 3.bremsleuchte muss wohl ne neue heckklappe sein... kein plan jedenfalls will ich nen dachkanntenspoiler.. die frage is nur was für ein.. son flügen will ich nich eher was dezentes wie votex... aber welcher passt? 3.bremsleuchte muss nich sein wäre nur geil wenn...


lad mal n bild von deiner heckklappe hoch @DjMyStik...


kann ich mir ned vorstellen, abrisskante und dann keine 3.bremsleuchte


glaubs zwar immer noch net, weil ich noch keine einzige heckklappe mit abrisskante und ohne dritte bremsleuchte gesehen habe aber is ja auch egal!
votex bekommst so gut wie gar nicht mehr!
der für mit abrisskante ist sau selten such den selbst schon ewig!
die von mattig und je-design sind auch dezent, also die haben auch dezente, gibts auf den jeweiligen seiten der hersteller oder in vielen i-net-shops!

wie speedy4321 das aber schon geschrieben hat ist es schwer einen dezenten spoiler für die heckklappe mit abrisskante zu finden der auch vom preis her angemessen ist!

MfG

edit: oh zu langsam!


DjMyStiK
  • Themenstarter

lol ich konnte es selber nich glauben, aber glaubt mir, das muss ne nachträglich angebaute hecklappe sein, da is keine bremsleuchte drin und hat ne abrisskannte.. ich guck ma ob ichn bild finde...





P121008_17.52[04].JP
P121008_17.52[04].JP
P121008_17.52[03].JP
P121008_17.52[03].JP
P111008_07.52[01].JP
P111008_07.52[01].JP

ich würd erstmal die beulen und nicht lackierten stellen richten



also der von rdx passt auf klappen mit abrisskante, ist ohne 3bemsleuchte, kostet aber 130euro...


7990_1.JPG
7990_1.JPG

DjMyStiK
  • Themenstarter

die bilder sind alt, beulen, und gespachtelte kacke is schon lackiert, wo bekomm ich den spoiler her von rdx?


P021108_16.49[01].JP
P021108_16.49[01].JP

ebay.de

dann einfach polo 6n rdx eingeben und den spoiler raussuchen, dann bestellen, lackieren, ranbauen und fetzen ^^





GreeZ


DjMyStiK
  • Themenstarter

dankää habt mir jeholfen hätte mir ansonnsten den von je desing holen müssen für 180 euro, die sind doch im prinzip gleich oda?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • <--ich glaubs grad selber nich ,aba nur 150 euro kostet das dingen was die niemals noch haben.

    davon ab bekommt man die votex dingen für kofferraumklappe mit abrisskante hinterhergeschmissen bei ebay.
    such mal lieber für ne normale heckklappe nen votex spoiler OHNE dritte Bremsleuchte. hat ein jahr gedauert XD

    Gruß - Matze


  • DjMyStiK
    • Themenstarter

    der dachspoiler von je desing für 149 € is für heckklappen ohne abrisskannte , wenn du eine mit abrisskannte hast kostet der von je design 179 € hab gestern mit dem typen telefoniert


    Zitat:

    davon ab bekommt man die votex dingen für kofferraumklappe mit abrisskante hinterhergeschmissen bei ebay.


    gib mir nen link!


    Zitat:

    Zitat:

    davon ab bekommt man die votex dingen für kofferraumklappe mit abrisskante hinterhergeschmissen bei ebay.



    gib mir nen link!
    TobS






    wenns echt so wäre , dann hätt ich schon einen... also LINK HER!


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    ja den link häte ich auch gerne, allerdings hab mir jetzt den rdx bestellt, mal sehen wie dat so aussieht, jedenfalls nen spoiler muss an die karre ran


    Zitat:

    ja den link häte ich auch gerne, allerdings hab mir jetzt den rdx bestellt, mal sehen wie dat so aussieht, jedenfalls nen spoiler muss an die karre ran


    wennde dir der nicht zusagt kauf ich dir den für n fuffi ab


    gelöschtes Mitglied

      Hab den Dachspoiler von Je-Design mit Abrisskante echt schickes Teil und sehr gute Verarbeitung ( nächstes Jahr wird er verbaut ). Der von RDX gefällt mir überhaupt nicht und ob die Verarbeitung mithalten kann wag ich zu bezweifeln.

      Je-Design gibt es schon solange ich fahren kann...


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      warum gefällt er dir nich? is doch im prinzip fast das gleiche, oder liegts nur an der firma?


      gelöschtes Mitglied

        du sagst es..."fast"...


        DjMyStiK
        • Themenstarter

        was is denn daran anders?


        Antworten erstellen