vw teilemarkt

Dachkantenspoiler vom Mini

daywalker91
  • Themenstarter

Nabend miteinander,

auf der arbeit hab ich noch ein dachkantenspoiler von einem mini liegen, keine macken, wie neu, hab ihn gerade noch vor der tonne gerettet. der gefällt mir richtig gut und denke, das der gut an meinem polo 6n aussieht. nur mein größtes bedenken ist, passt der überhaupt an mein polo? ich wollte mal hier nachfragen, weil ich wollte den nicht mit heim holen und wenn der nicht passt wieder in die firma bringen.
ich hoffe, ihr könnt mir helfen

mfg



ausmessen.... dummy bauen...dranhalten.... oder einfach mit dem Auto in die Firma fahren..... oder mitnehmen und anpassen....


eben und wenns net passt der sollte ya eh in die tonne dann verkaufste den auf ebay



wenn der nicht passt anpassen verlängern verkürzen wie auch immer

An die heckstoßstange fest kleben wird schon was nützliches dabei sein


daywalker91
  • Themenstarter

Zitat:

An die heckstoßstange fest kleben


das ist ein dachkantenspoiler, was ich da habe


moin

has ma n foto von dem teil?
und was is das fürn material?

mfg


daywalker91
  • Themenstarter

ich weiß jetzt nicht aus welchem material der spoiler ist aber hab ein bild


minispoiler.jpg
minispoiler.jpg

Wenn er doch eh in Müll sollte!?!

Dann nimm mit und wenns nich passt ab in Ebay.. denke nämlich das der nicht passen wird!


mitnehmen und testen.

ggf. anpassen

ansonsten verkaufen ( ebay oder hier mal anbieten )



Zitat:

ebay oder hier mal anbieten


weil hier auch so viele minis angemeldet sind lach


Zitat:

weil hier auch so viele minis angemeldet sind lach



ja stimmt ^^

aber es gibt hier auch genug die den sich anpassen würden !


polotreff.de
#12 - 14.11.2008dachkantenspoiler mini "mini-polo" galerie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen