vw teilemarkt

Gekürzte Dämpfer

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo zusammen,

ich hab jetzt ein KW Sportfahrwerk 60/40 eingebaut. Weiss jemand ob dabei die hinteren Dämpfer gekürzt sind, so dass man da evtl. auch 60mm runter kann oder muss man dann wieder neue Dämpfer nehmen?



gelöschtes Mitglied

    Wenn es Sportfahrwerk ist kann man es eigentlich nciht weiter runter regeln. Es sei den bei dir steht irgendwo das es Nutenverstellbar ist aber ansonsten denke ich kann man das net verstellen!


    beim KW kannst an der HA die Höhe durch Nuten verstellen, die Dämpfer sind auch gekürtzt

    mfg



    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    Aber es ist kein Gewindefahrwerk sondern ein ganz normales 60/40.
    Deswegen wollte ich ja dann hinten auch 60er Federn nehmen, da die Tieferlegung doch durch die Federn kommt.


    du kannst aber an der hinterachse den unteren teller verstellen, somit sitzt die feder dann tiefer

    mfg


    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    Und das geht echt?
    Weil doch die Angabe der Tieferlegung auf dem Karton von den Federn stand.
    Und wie macht man das dann mit der Nutenverstellung?


    ja, es geht. das fahrwerk muss dazu aber ausgebaut werden, dann musst du es zerlegen und den unteren federteller verstellen

    mfg


    Antworten erstellen