vw teilemarkt

6n stoßi an 2f

Lestat80
  • Themenstarter

moin,

hab hiechon ein bischen rumgesucht aber nicht wirklich was gefunden.
würde gern die einteilige stoßi vom 6n an meinem 2f verbauen weiß aber nicht genau was da auf mich zukommt. hab keine ahnung wie die halterungen an der stoßi oder am Fz verändert werden müssen.

kann mir jemand ma ne anleitung geben oder bilder damit ich mir da mal eingenaues bild von der arbeit machen kannß

danke schonmal für eure hilfe


mfg
Lestat80



hmmm wärst nicht der erste der sowas macht.
Finde das nicht unbedingt schön, aber ist ja Geschmackssache.
Jedenfalls besser als ne Zubehörstoßi. bäähhh
Schonmal überlegt die 2f Stossstange einfach glatt zu machen, sprich zu cleanen...passt jedenfalls 100% und sieht sehr gut aus!

Die Bilder lassen erahnen was da auf dich zukommt! Bastelpower


004.4.jpg
004.4.jpg
046.jpg
046.jpg
DSCF0137.jpg
DSCF0137.jpg

gelöschtes Mitglied

    die Halterungen vom 6N müssen geändert werden bzw versetzt werden...aber davon mal abgesehen lieber die 2F stossi glatt machen als ne 6N stange dran..mir selber gefällt die glatte stossi besser



    Lestat80
    • Themenstarter

    hab meine ja gecleant, hatte aber dann den wahn noch mehr dran zu machen und siehe da gefällt irgendwann nich mehr. oder was sagt ihr dazu.

    mfg


    Dann mach es doch wenigstens ordentlich und da unten den Kram weg den du drin hast.
    Ich dächte ich hätte irgendwo mal nen 2F gesehen, Stoosi vorn clean und unten in der Mitte das Gitter vom 6N eingelassen, sah echt gut aus.

    edit: er hier http://www.polotreff.de/polo/9715 hat es zumindest so ähnlich.


    Lestat80
    • Themenstarter

    wie kram weg machen den ich drin habe, das kann man nicht wegmachen das ist schon weg daher ja die idee mit was neuem


    Ist in den unteren Aussparungen nicht irgendwas drin? Deine bilder sind nicht so der Hit. Ich meine halt, die äusseren Aussparungen zu und die Mitte verändern.


    Lestat80
    • Themenstarter

    ne da is nichts drin da fehlt nur das gitter das was man da sieht is die kühlertraverse, und das an der seite ist rausgeschnitten. is mir aber irgendwie nich ganz geglückt


    Hy also ich habe keine seitlichen halterungen verbaut habe sie angepasst mußt etwas von der Stange wegnehmen damit sie weit genug zu den Radläufen kommt und dann habe ich sie mit den Kotflügeln verschraubt.ein wenig Fummelarbeit aber umso mehr mühe du dir gibst beim Anpassen umso besser ist das ergebnis hinterher.



    6n 1.jpg
    6n 1.jpg
    6n 2.jpg
    6n 2.jpg

    Lestat80
    • Themenstarter

    also das sieht ja mal scharf aus.
    na ich werd mal sehen was ich da so mache, die welt des tuing ist ja groß.

    danke erstmal

    mfg Lestat80


    Antworten erstellen