vw teilemarkt

mal ne kleine herrausvorderung für die faker unter

Pauli-Polo
  • Themenstarter

hi, da es viele von euch ja ma so richtig druff haben wollte ich mal gerne fragen ob einer von euch net ma lust hätte, mir die radläufe / verbreiterungen vom weißen polo uff meinen schwarzen zu faken?

die sollen natürlich och schön in wagenfarbe sein und die felgen natürlich och bis anschlag rausgestellt sein...

schon ma danke, würde mich über coole ergebnisse echt freuen!

(hab zwar versuch ein bild von meinem zu finden wo er fast die gleiche ansicht hat, aber werde in der zeit noch versuche nen größeres bild vom weißen zu besorgen, is etwas zu klein von der auflösung her...)





Pauli-Polo
  • Themenstarter

shite, finde den weißen jetzt net uff anhieb im netz, falls jemand ne bessere vorlage von den verbreiterungen hat kann er die natürlich auch gerne benutzen...

sollte jedanfalls so in etwa die selbe form wie der weiße haben, ich schau nochmal ob ich ne doch noch finde...

oder kommt ihr mit der kleinen auflösung klar?


ach du scheisse ... bekommt man sowas eingetragen !? ich probier mich viellei mal heut nachmittag !



Pauli-Polo
  • Themenstarter

wieso net?
solange die verbreiterung ne strassenzulassung haben, und net lediglich fürn rennsport gedacht sind...


Wegen Achse hätte ich gedacht !


Pauli-Polo
  • Themenstarter

ja gut, da habe ich och noch so leichte bedenken...

viele sagen das es unfahrbar ist, aber das haben och schon viele von der 8J uff der VA gesagt und da kann ich echt nur drüber schmunzeln!

wenn es soweit ist und dazu kommen wird, werde ich natürlich erstmal mir selber nen bild über die sache machen und meine 9J vorne ausprobieren bevor ich son projekt angehe...

sind ja net nur die 9J, kommt ja noch hinzu das du se vorne dann noch mit spurplatten fahren mußt...


würd dir zwar gerne helfen aber des bekomm ich net ordentlich hin ! die von weißen kann ich nich nehmen, da viel zu klein und so verbreitern kann ich gar nich ... sorry


vorlage is wirklich viel zu klein


Hi...also ich werds mogen mal versuchen...für heute noch is mir das zuviel stress...kann aber nix versprechen

mfg



Pauli-Polo
  • Themenstarter

ja leute sorry, hab es mir schon gedacht das es zu pixelig is, hab das originale im netz bis jetzt leider noch net gefunden...

das war uff jeden fall größer, falls ich ihn net wieder finde suche ich mal nach anderen vorlagen mit verbreiterung...

oder falls einer fotos von GFK-verbreiterungen hat mal bitte hier reinstellen!
bei guten bildern die man dann dafür als vorlage nehmen könnte, suche ich dann bilder von meinem in der gleichen ansicht raus!

und falls es erwünscht ist, kann ich es dann auch z.b. in 1280x1024 erstellen falls es hilfreicher ist? müßt nur was sagen...

sollte zumindest schon so von der seite her sein...


habs versucht...is meiner meinung nach nich viel geworden...aber vllt reichts dir ja


1.jpg
1.jpg

Pauli-Polo
  • Themenstarter

ui, na is doch schon ma nen anfang danke dir erstmal...

ich hatte mich och schon dran versucht, habs aba och net viel besser hinbekommen...


das bild is echt viel zu pixelig, also hab ich dir mal eigene verbreiterungen gebaut


gelöschtes Mitglied

    @eyalle : Das ist mal richtig sauber gearbeitet! Sieht richtig geil aus! Mir gefällt diese Verbreiterung!


    Pauli-Polo
    • Themenstarter

    WOW, fast vom stuhl gefallen, also wenn das jetzt mal net brutal aussieht dann weiss isch och net mehr...

    ich sag es doch manche haben es voll druff hier!

    danke eyalle ist echt goil geworden...


    danke sehr


    Pauli-Polo
    • Themenstarter

    nur die lichtreflextion am vorderen radlauf war etwas nervös ausgefallen, hab ich leicht korrigiert aber ansonsten echt top...

    tja rein vom optischen her hatte ich es mir so in etwa vorgestellt, jetzt mal sehen ob sich das ganze och in der tat umsetzen läßt...


    Pauli-Polo
    • Themenstarter

    ey leute was is dat den hier fürn konkurrenzkampf? keiner hier der sich traut noch eins drauf zu setzen, und versucht eyalle sein rang abzugewinnen?

    also wenn wa schon ma dabei sind würde es mich schon interessieren wie so richtige GFK-verbreiterungen aussehen würden, also mehr so die eckigen...

    wie soll ich sagen? die jetzigen sehen mehr so wie umgescheißte radläufe aus und halt net wie typische GFK-verbreiterungen...

    so wie die hier z.b. vom "juka"






    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen