vw teilemarkt

Federbeine vom 3F

tibown
  • Themenstarter

Hi,

kann ich einfach die kompletten Federbeine vom 3F in meinen 2F bauen? Die Scheiben sind doch belüftet, oder? Muss ich dann noch irgendetwas zusätzlich verbauen? Muss ich es eintragen lassen?
Bekomme günstig ein Fahrwerk inklusive Federbeine, Querlenker, Nabe, Radlager, Domlager, Bremssattel, Bremsschläuche, Scheibe und Beläge vom Polo 3f...

Zweite Sache wäre, es hat 60/40 Federn, will aber nur 40/40. Kann ich da nicht einfach Federwegbegrenzer reinhauen und somit auf 40 zu erhöhen?

Schonmal danke für Antworten



Also die Federbeine sind in allen 2F gleich, Bremse ist nur beim G40 anders, also passt das was du kaufen willst! Und 3F ist ein Motorcode, 2F die weitläufige Bezeichnung für das Facelift vom 86c.


tibown
  • Themenstarter

aso, supi dankö Dachte beim "3F" sind auch andere Sachen verbaut worden.

Und wie sieht es mit der Federwegsbegrenzern aus wegen der 40er Tieferlegung?



Das würd ich nicht machen verschnalz einfach die 60/40 und kauf dir für das geld einfach 40/40 wenn der die ganze Zeit auf den Begrenzern aufliegt wirst du nicht froh.


tibown
  • Themenstarter

echt? argh, das ist aber ärgerlich. Würde es gebraucht ganz günstig von H&R bekommen. Nen neues ist mir zu teuer. Ausserdem müsste ich dazu dann noch Querlenker und Domlager kaufen, was da schon dabei is...oder muss man nicht unbedingt Querlenker und Domlager wechseln?


Lass doch das 60/40 so, das ist eigentlich vollkommen alltagstauglich!


Antworten erstellen