vw teilemarkt

Carpower?

psyckoman
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mir ein Kofferraumausbau machen und dazu den Bass "Carpower Silver-10" nehmen!
Meine Endstufe ist die MAc Audio Mac Attack 4081!
Könnt ihr mir die empfehlen?

Bass:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45616&item=2479656457&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Endstufe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dämpfungsfaktor und Klirrfaktor der Endstufe sind mehr als bescheiden. Und es fehlen Einstellungsmöglichkeiten. Kein separates Gain pro Kanal, Gainregler nur bis 4V, jedes gute Radio bringt 4-5V Eingangsspannung. Damit kommt die Stufe dann gar nicht zurecht, HPF etwas zu niedrig. Naja Subsonic, und Phaseshift kann man in der Preisklasse auch nicht erwarten.
    Wenn die Leistungsangaben stimmen, so sind die zumindest in Ordnung...

    Bei dem Sublink lande ich auf ner Auktionsseite für Ledergeldbörsen, kann ich also nix zu sagen


    Mac Audio ist für den Anfang bedingt OK. Wenn du aber mal was gutes haben willst dann schau dir mal die Axton C508 an.
    Die ist der Hammer und kann was für die Ewigkeit sein. Preis ist für das Teil voll OK (im Moment 179,- im Angebot).[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen