vw teilemarkt

Alcantara Innenraum

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab mal ne Allgemeine Frage an euch.

Ich habe meinen Innenraums bis jetzt mit beigem Alcantara Leder bezogen.

Habe aber auch noch weinrotes Alcantara hier.

Nun wollte ich folgende Kombo machen.

Türverkleidungen in weinrot. Die A-, B- und C-Säulen in beige und den Himmel wieder in weinrot.

Würde das aussehen oder wie würdet ihr das machen ?!

Gruß Chris



also ich persönlich fänd es stylisch ! würde aber helfen, wenn du beide stoffe mal nebeneinander fotografieren würdest !


ich würde es ein wenig gemischt machen...könnte wohl geil aussehen



Ich glaube ich würde nicht den ganzen himmel in einem Weinrot machen wäre zu viel des guten, Aber musst du wissen würde den himmel lieber beige machen tür verkleidungen weinrot säulen wein rot und am himmel würde ich dir empfehlen die Sonnenblenden und die Griffe z.B weinrot zu machen als kontrast am himmel so alles beige machen und die paar kleinigkeiten halt weinrot


Oder Himmel weinrot und oben dann nen Muster in dem beige iwas Sonst ists wirklich zu rot ;D


Ich glaube da er es selber macht ist es mit nem muster bisschen zu schwer und bei Alcantara sieht man ja dann extrem die übergänge also ich würde sagen sieht bestimmt super aus dach beige und griffe und sonnenblenden z.B Weinrot


Was mich persönlich stört ist ich wollte am auto selber was weinrot machen und wollte überlegen innendrin das rote (vom gti) selber Weinrot zu machen jetzt macht er das hehe wollen wir tauschen ?

Türpappen beziehen lassen also nur das rote kostet 200€ so weit ich das in errinerung hab


Kampf~Polo
  • Themenstarter

also beziehen ist kein thema - macht mein sattler in der firma für low ^^

hab derzeitig schon die verkleidungen in beige und die a-säulen in beige.

himmel kommt noch aus gfk was lackiertes mit hinzu als kontrast.

hab 2 bilder im anhang.

vll noch als zusatzinfo:

in kürze fliegt meine rückbank raus und nen musikausbau folgt mit lackierten teilen und leder. dort werden beide farben auch zu finden sein !

aber im mom ist halt wichtig mit den türverkleidungen, säulen und himmel

ciao chris


beige.jpg
beige.jpg
bordeaux.jpg
bordeaux.jpg

Wohnst ja nicht weit weg von mir kannst bei mir direkt mit beziehen

wie teuer wär das den bei euch für aussenstehende die roten teile an der tür vom GTI in einem Dunkleren rot also Weinrot beziehen zu lassen ?

Hab meinen Himmel + alle Säulen und sonnenblenden im Alcantara Anthrazit schwarz schon beziehen lassen war i.O und sieht gut aus passt zum Amaturenbrett


Kampf~Polo
  • Themenstarter

kann ich nur mal fragen, ob er das machen würde.

ist auch nur nen gefallen von ihm in seiner freizeit.

aber frag ihn mal. ^^

zurück zum thema - also was sagt ihr ?!



Kampf~Polo
  • Themenstarter

Sooo....ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen und würd wissen, was ihr davon haltet.

Türverkleidungen bordeaux
Säulen in beige
Himmel in bordeaux mit ner GFK Halterung für nen TFT die in perlweiß mit flakes lackiert wird ( perlweiß mit flakes ist der restliche innenraum )

Bilder von der derzeitigen Ausstattung stell ich am WE mal ein


Ob da nicht zu viel bordeaux (weinrot oder) ist weiß ich nicht weiß ja nicht wo der TFT hinsoll und wie groß der ist aber nachher sieht der so hingeflanzt aus


Kampf~Polo
  • Themenstarter

sooo....komplette plan änderung.

wird doch alles in beige nun.

musste feststellen, dass das bordeaux rote leder nicht ganz farbecht war und somit ging es zurück zum absender.

also: alles beige ^^


polotreff.de
#13 - 17.11.2008alcantara innenraum alcantara für polo6r
Antworten erstellen

Ähnliche Themen