vw teilemarkt

hallo zusammen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich bin manuel, bin 24 jahre alt, komme aus der stadt oldenburg in ol und freue mich das ich diese forum gefunden habe.
seit 4 wochen darf ich an meinem polo die eine oder andere veränderung vornehmen, nicht weil ich erst den lappen seit dato habe, nein weil wir uns zusätzlich zu unserem golf IV tdi pd noch einen kleinen schnuckeligen polo 6n2 oder sagt man facelift? gekauft haben, ist ein kleiner 75 ps tdi mit ganz schmaler ausstattung, e fensterheber, automatisch abblendbarer spiegel. funk ZV, das war es schon...

wie schon gesagt, ich darf jetzt auch ein bisschen basteln und werde mir hier bestimmt den einen oder anderen tip holen....
das war es vor erst mal, bis denne

standartpolo6n



herzlich willkommen...

denn kann man dir ja nur zu deinem schnuckeligen 6n2 gratulieren und dir viel spaß wünschen

mfg sommer


Herzlich Willkommen



Tach auch! Allzeit knitterfreie Fahrt!


Servus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen