vw teilemarkt

Unterschiedliche Beleuchtungsstärke von GTI Schalt

Sphero™
  • Themenstarter

Hallo Leute, habe mir die originalen schalter vom gti verschafft und bei mir eingebaut. nun hab ich aber das problem das diese unterschiedlich stark leuchten. den regler für sitzheizung leuchtet richtig kräftig (hab ich neu gekauft) und die anderen schalter leuchten nicht so stark, außer für die heckscheibenheizung - der ist vergleichbar mit der leuchtkraft vom sitzheiungsregler... woran liegt das?



Bei dem Heizungsbedienteil wird die licht über so leiter geleitet das nimmt wohl die licht stärke und bei der Sitzheizung wirds villeicht direkt unter dem bild leuchten

Oder die alten birnen sind nicht mehr so hell sieht man ja häufig an kennzeichenleuchten die unterschiede


Sphero™
  • Themenstarter

letzteres hab ich mir auch schon gedacht... naja werd mal versuch dort eine zu wechseln, ob das dann den gewünschten erfolg bringt...



Dann wünsch ich dir viel erfolg dabei


Antworten erstellen